• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz riesigen Erfolgs: Amouranth hat keinen Vertrag mit Twitch

könnt ihr eine eigene News Kategorie machen wo alle Beiträge zu Twitch Streamern zusammengefasst werden die man dann im Benutzerprofil ausblenden kann?
 
Ich glaube die Frau hat keinen Vertrag mit PCG. Wird wohl ein einfaches simping seitens PCG sein :-D
 
Also wirklich... was sollen diese dauernden Artikel über die Dame. Das hat nix mit PC Games zutun. Und so relevant ist sie nun auch wieder nicht.
 
die überschrift ist gelogen und falsch
sie mag kein exclusiv vertrag mit twitch haben das mag sein aber das sie garkein vertrag hat ist gelogen

das zeigt mal wieder wunderbar die qualität der arbeit der freien mitarbeiter ...
 
Sie glaubt, dass Partner mit Exklusiv-Vertrag damit durchkommen würden, sie selbst möchte ihren Account aber nicht aufs Spiel setzen.

Lustig, dass diese Aussage von jemanden kommt der sich auf twitch wiederholt Sachen raus nimmt für die andere permanent gebannt würden und nur mit einem Klaps auf die Finger davon kommt, um es dann wieder zu tun. :B
 
Also wirklich... was sollen diese dauernden Artikel über die Dame. Das hat nix mit PC Games zutun. Und so relevant ist sie nun auch wieder nicht.
Naja, es wird halt angeklickt. Punkt. Das ist es. Nicht mehr, nicht weniger. Und von dir wird es kommentiert. Wird also schon ne gewisse Relevanz haben, die Gute.
 
Jetzt mal ehrlich ich kann es nicht mehr sehen. Egal ob auf Twitter und co. nur das postet ihr noch. Geht euch der Content aus ?
 
anstatt ständig über eure tussi der herzen zu berichten ruft lieber mal CDPR an und recherchiert, welche inhalte der cyberpunk patch 1.5 bietet. mit solchen irrelevanten off-topic-news könnt ihr euren laden in 5 jahren dicht machen weil euch die leserschaft davonrennen wird
 
Naja, es wird halt angeklickt. Punkt. Das ist es. Nicht mehr, nicht weniger. Und von dir wird es kommentiert. Wird also schon ne gewisse Relevanz haben, die Gute.
Ja genau, und wenn sie morgen anfangen über Handygames zu berichten würden sicher auch leute Schreiben das sie das nicht interessiert... Super Argumet.
 
anstatt ständig über eure tussi der herzen zu berichten ruft lieber mal CDPR an und recherchiert, welche inhalte der cyberpunk patch 1.5 bietet. mit solchen irrelevanten off-topic-news könnt ihr euren laden in 5 jahren dicht machen weil euch die leserschaft davonrennen wird
Wer spielt denn jetzt noch CP ? Sollte das net schon gefühlt fast jeder durch haben ? Oder ist das so ein Titel wie Witcher 3 das immer noch so viele daddeln ?
 
Das ist das einzig relevante Argument, weswegen über diese Frau berichtet wird.
Nein ist es nicht. Dein Argument dreht sich im Kreis. Wenn man über etwas berichtet das Leute offensichtlich nicht interessiert und sie das Kund tun, dann kann man diese Interaktion nicht als Argument für die Berichterstattung verwenden.

Über kurz oder lang führt das nur dazu das die Leute eben woanders ihre News beziehen.
 
Wer spielt denn jetzt noch CP ? Sollte das net schon gefühlt fast jeder durch haben ? Oder ist das so ein Titel wie Witcher 3 das immer noch so viele daddeln ?
Weil es ja auch jeder zum Release direkt gekauft bzw. (durch)gezockt hat .... nicht %)

Hab CP z.B. noch nichtmal gestartet, trotz Day1-Kauf
 
Nein ist es nicht. Dein Argument dreht sich im Kreis. Wenn man über etwas berichtet das Leute offensichtlich nicht interessiert und sie das Kund tun, dann kann man diese Interaktion nicht als Argument für die Berichterstattung verwenden.

Über kurz oder lang führt das nur dazu das die Leute eben woanders ihre News beziehen.
Weil ja auch nur die auf den Artikel klicken, die kommentieren oder ihr "Desinteresse" kundtun wollen... :rolleyes:

Du bist nicht das Maß aller Dinge.
 
Weil ja auch nur die auf den Artikel klicken, die kommentieren oder ihr "Desinteresse" kundtun wollen... :rolleyes:

Du bist nicht das Maß aller Dinge.
Aber ganz so unrecht hat er doch nicht.
Mir ist schon klar das solche Artikel Klicks generieren und sich PCG sehr wohl was dabei denkt wenn sie
solche Sachen bringen.
Ich bekomme deshalb jetzt nicht gleich Schaum vorm Mund aber denke mir auch, dass solche Artikel längerfristig eher schaden als nutzen.
 
Aber ganz so unrecht hat er doch nicht.
Mir ist schon klar das solche Artikel Klicks generieren und sich PCG sehr wohl was dabei denkt wenn sie
solche Sachen bringen.
Ich bekomme deshalb jetzt nicht gleich Schaum vorm Mund aber denke mir auch, dass solche Artikel längerfristig eher schaden als nutzen.
Warum sollten sie eher schaden als nutzen? Wenn die Leute die Artikel nicht mehr anklicken, zeigt das halt nur, dass kein Interesse an der Thematik besteht und dann wird auch nicht weiter drüber berichtet. Liegt halt am Konsumenten.

Ich versteh das Problem jetzt nicht.
 
Zurück