• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz PS5-Vorherrschaft: Microsoft sieht Xbox als Marktführer

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.008
Reaktionspunkte
352
In der westlichen Welt ist die Xbox aktuell offenbar auch Marktführer, was die Absatzzahlen der Hardware angeht. Wundert ja auch nicht wirklich Xbox Series X und Playstation 5 sind permanent ausverkauft. Die Xbox Series S ist relativ gut verfügbar. Das hat MS halt clever gemacht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.808
Reaktionspunkte
4.911
Wundert ja auch nicht wirklich Xbox Series X und Playstation 5 sind permanent ausverkauft.
nicht überall, bei uns gibts die seit 2022 im MM quasi dauerhaft, nicht in riesen Mengen, aber so um die 10 Kartons stehen da eigentlich fast immer, wenn ich dort einkauf
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.008
Reaktionspunkte
352
nicht überall, bei uns gibts die seit 2022 im MM quasi dauerhaft, nicht in riesen Mengen, aber so um die 10 Kartons stehen da eigentlich fast immer, wenn ich dort einkauf
AKtuell gibts wieder einen PS5 drop. Gefühlt ist daran leichter ein ran kommen, als an die XSX. Mag aber regional unterschiedlich sein.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.808
Reaktionspunkte
4.911
Das glaub ich erst wenn ich ein Foto davon sehe.
hab kein neues grad da, kann ich aber gerne machen. Das Bild war kurz vor Silvester und so ähnlich sieht es auch jetzt noch aus, nur dass sie die Konsolen jetzt woanders stehen haben, weil sie dort im April umgeräumt haben
20211229_180823.jpg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.808
Reaktionspunkte
4.911
Wie versprochen, grad im MM neue Bilder gemacht, weder Series X noch Oled Switch ist dort rar gesät ;)
 

Anhänge

  • 20220504_123055.jpg
    20220504_123055.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • 20220504_123047.jpg
    20220504_123047.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 3
Oben Unten