Da sind sie wieder. Diese ganzen super kompetenten Wannabe Filmkritiker. Natürlich kann jeder eine Meinung zu einem Film haben, aber dieses infantile Möchtegern klug klingende rumgeseier ohne Substanz muss definitiv nicht in die weite Welt getragen werden.
Warum hinterlässt du der Welt dann deinen überheblichen Durchfall?
Erst einmal ist das Budget 150 Millionen für zwei Teile.
Ja und? Mehr Budget muss einen Film ja nicht besser machen (was du übrigens recht treffend am Beispiel von Endgame erklärst, auch wenn ich den Film recht gut finde).
Zweitens sind die Filme für die Netflix Feiertagszielgruppe (euch) geschnitten bis eben ein zusammenhangloses Machwerk wie dieses dabei raus kommt. Allein beim ersten Teil fehlt knapp eine Stunde, was also bedeutet er ist allein über 3 Stunden lang. Beim zweiten Teil wird das nicht anders sein. Ergo der Mann hat 6-7 Stunden Screentime mit knapp 150mio Dollar verwirklicht. Das macht sich beim ersten Film definitiv in den Sets bemerkbar und auch bei den Special Effects. Die vielen Zeitlupen sind eben ein Markenzeichen von den neueren Snyderfilmen. Auch die ständige Überlänge.
Und was willst du jetzt damit sagen? Die Qualität des Films ist ja trotzdem mies.
Er ist auch definitiv nicht der beste Drehbuchautor der Welt.
Was das angeht, ist er gleichauf mit Uwe Boll. Snyder kann einfach keine eigenen Geschichten schreiben.
Wenn ich mir dagegen Endgame anschaue mit einem Budget von 356 mio Dollar für 3 wirklich schlechte Stunden. Oder die meisten neuen Star Wars Sachen die ja von wirklich super bis wtf reichen für ein Heidengeld produziert. Denn ist mir dieser Film definitiv lieber. Denn es ist anders.
Dir ist der Film lieber als Star Wars? Rebel Moon, dem man von vorne bis hinten ansieht, dass die ursprüngliche Idee ein Star Wars-Film war? Jetzt mal ehrlich...Rebel Moon hat keine eigenen Ideen. Er ist nicht anders. Nahezu alles, was man da sieht, hat man schon in Star Wars oder irgendwelchen anderen SciFi/Fantasy-Filmen gesehen. Nur besser.
Das einzige, was ich in dem Film ganz gut fand, waren diese Kuttenträger mit den gruseligen Masken, die durchaus in einem Dark Souls hätten Platz finden können. Mehr aber auch nicht.
Natürlich sollte man als super kompetenter Internetkritiker wissen was einen bei einem von Zack Snyder gedrehten Film erwartet.
Ich mochte 300, ich mochte Man of Steel, ich mochte Watchmen. Sind halt aber auch Filme, bei denen er nicht federführend war.
Auch wenn man bedenkt das es eben eine Einleitung darstellt und das für ein für das Genre mageres Budget. Und man es überhaupt nicht beurteilen kann, weil einfach ein Drittel des Films fehlt.
Was soll das eigentlich für ein Argument sein? Es ist überhaupt nicht von Belang, ob ein Drittel des Films "fehlt" und dem Schnitt zum Opfer gefallen ist oder nicht. Wichtig ist das, was wir zu sehen bekommen. Der Gedanke, da könnte ja noch was sein, macht den Film doch nicht besser.
Finde auch ich sich von Tentakeln begatetende Weltraumnazis skurril? Auf jeden Fall aber ich sehe da definitiv Potenzial und Strafe nicht eine Einleitung pauschal als Mist ab.
Da es ein Zweiteiler werden soll, deckt Teil 1 (logischerweise) bereits die Hälfte der Story ab und geht über eine bloße Einleitung hinaus.
Auch sind die Schauspieler keinesfalls schlecht.
Sofia Boutella ist definitiv eine schlechte Schauspielerin. Die hat ja gar nichts. Kein Talent, keine Ausstrahlung. Die guckt halt nur den ganzen Film über meist grimmig und ist halt das klischeehafte "Findelkind" des Dorfes mit finsterer Vergangenheit. Sehr kreativ. /s
Alles gut aber niemand, absolut überhaupt niemand interessiert eure Meinung, so schön sie auch vorgetragen ist und so super super klug man sich und seinen eigenen Geschmack auch findet.
Naja, offensichtlich hast zumindest du genug Interesse an der Meinung anderer, dass du dich genötigt fühlst, so einen Kommentar zu verfassen.
Der Film ist definitiv kein Meisterwerk was man einem IMDB von 5,7 ablesen kann ,aber der wird sich ändern, sobald man den richtigen Film sehen kann und nicht das verstümmelte Überbleibsel für diese ganzen super Woken sich an allem und jedem störenden, verwöhnten Doofs da draußen.
Was meinst du mit "den richtigen Film sehen"? Kommt da irgendwann irgendein "super duper Snyder-Cut"?