• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Katastrophen-Launch: GTA Trilogy ein Mega-Erfolg

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
769
Reaktionspunkte
218
Das müßt ich mir auch noch holen, dann muß ich nicht immer im Keller die DvDs rauswursteln. Und etwas aufgehübst wäre ja auch nicht schlecht.

Waren eben die letzten guten GTA. GTA3, das geilste Vice City und das fast so gute San Andreas. Seitdem ist die Rockstar-GTA-DNA vergilbt, vergammelt, was auch immer. :-D
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.570
Reaktionspunkte
946
Nach Kassenlage, mag das ja stimmen. Dass man sich mit dem "Meisterwerk" bzw. dessen Zustand, die eigene Reputation derart schädigt, wird gerne unter den Tisch gekehrt.

Eine STEAM Version gibt es leider nicht. Auch die normalen Auflagen von, III,VC und SA sind dort entfernt worden :hop:

Waren eben die letzten guten GTA. GTA3, das geilste Vice City und das fast so gute San Andreas. Seitdem ist die Rockstar-GTA-DNA vergilbt, vergammelt, was auch immer. :-D

Das waren eben die goldenen Zeiten der GTA Spiele. Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass das in der Form auch nicht mehr zurückkehren wird.
 
Oben Unten