• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 6 kommt 2018: El Presidente im Teaser-Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 6 kommt 2018: El Presidente im Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tropico 6 kommt 2018: El Presidente im Teaser-Trailer

War von Teil 5 etwas enttäuscht, hoffe Teil 6 wird wieder besser.

ich bin wieder am Start und freu mich

Ich hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn es El Presidente mal wieder unter die Freibeuter verschlagen hätte. Dennoch über ein neues Tropico kann man sich nur freuen.

Ich hoffe wieder auf eine absurd geniale Kampange. :)

Wie bitte!?
Ne Buddel voll Rum, Kaperfahrten und dabei seine getreue Schiffscrew bei Laune halten, das war doch eine gelungene Abwechslung. Ich spiel den Teil heute noch gerne. :P;)

Für mich definiert sich Tropico aber durch El Presidente und diesem ganzen eher an Kuba erinnernden "Charme" einer Karibik-Diktatur mit Salsa-Musik und alles was dazu gehört.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich meine man kann gerne so einen Ableger machen und das mit Port Royale verknüpfen, aber ich habe damals auch nur die Demo gespielt und es hat mich nicht gekickt

Tolle Ankündigung. Freue mich mit El Presidente die 6. Amtszeit in Angriff zu nehmen. Beim Entwickler bleibe ich skeptisch. Hoffe dass Kalypso jemand beauftragt hat, der Ahnung von Wirtschaft Simulationen hat. Haemimont ist ja leider mit "Surving Mars" beschäftigt. Vielleicht ist das Studio ja nicht ganz ausgelastet. :)

Cool, dass die Reihe weiter geht. T5 war bei mir der Auslöser nach langer Zeit wieder mit dem Spielen anzufangen, da das Spiel auch für Linux veröffentlicht wurde. Bis heute ist es das Spiel, in dem ich die meiste Spielzeit habe.

Ah, unser ewiger Commandante ist wieder da. Ich freu mich schon drauf. Darf ich dann auch so lustig twittern im Spiel, wie die Orange überm großen Teich da? :B

Ach ja, ich hab immer noch keinen Teil gespielt, obwohl ich bereits drei besitze (1,2, und 4). Sollte ich doch irgendwann mal nachholen.

Zurück