Tropico 5: Militärjunta in Thailand erwirkt Verkaufsverbot

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5: Militärjunta in Thailand erwirkt Verkaufsverbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Tropico 5: Militärjunta in Thailand erwirkt Verkaufsverbot
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Bei den ganzen Raubkopien dort könnte jeder Thailänder es spielen. Nur kann sich nicht jeder Thailänder einen PC leisten oder Laptop. Ich kenne bis jetzt noch kein Computerspiel was eine Revolution ausgelöst hätte, aber so sind die Thailänder (Regierung).Ich war selber 3 Monate dort und was ich da so alles gesehen und gehört habe, wundert mich das absolut nicht. Die haben ganz andere Sorgen, als das! Spielen werden die Thailänder es trotzdem, da ändert auch kein Verbot etwas. Man muss nur vorsichtig sein, das einer einen nicht verpetzt.....ansonsten landet man schnell im Knast und das wünsch ich keinem dort...
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.320
Reaktionspunkte
3.757
warscheinlich sind es die Punkte "freie Wahlen" "Meinungsfreiheit" oder Religionsfreiheit die die stören
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.216
Das ist schon richtig so.

Wenn ich ein Kriegsspiel zocke, dann begebe ich mich danach auch immer in den Untergrund. Schließe mich einer Widerstandsbewegung an und wir jagen gemeinsam die Politiker aus dem Bundestag.

Bis ich am nächsten Morgen aufwache....
 
Oben Unten