• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trojaner und Viren

Helvetos

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen

Ich habe mir erstgerade letzhin einen Trojaner eingefangen, der ist zum Glück schon wieder von Computer verschwunden samst seinen Ablegern. Naja eben doch noch nicht ganz. Ich habe nun ständig das gleiche Cookie Application.TrackingCookies, ich entferne es immer wieder vom PC aber jedesmal wenn ich bei google einen Link anklicke ist es wieder drauf. Es ist nichts schlimmes aber es nervt. Ich muss den Link immer drei mal anklicken, bis ich auf die gewünschte seite komme. Kann mir da jemand helfen. Ich habe keine ahnung wie ich den "endgültig" loswerde.

Danke für eure Antworten

huch das isch mir denn aber schon gerade ein bisschen zu hart. ich habe mir nun noch eine zweite antispyware zugetan und wie es scheint ergänzen sich die beiden gerade. So wie es scheint ist er jetzt doch entgültig verschwunden, aber wissen du ichs halt doch nicht.

Danke für den Tipp. Habe aber jetzt niemehr probleme gehabt wie vorher, alles ist nun so wie vor der Infektion. Bin mir sicher der ist verschwunden ;).

Zurück