• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trojaner? Ebay Toolbar

peter1975

Anfänger/in
Hallo Leute,

Zwei Probleme:

1. Wenn ich einige Minuten im Internet bin bekomme ich folgende Meldung über ein kleines Windows Fenster:
<<<Löschen Sie alle Spyware-Programme die Ihren Computer gefährden könnten. Scannen Sie jetzt gratis Ihren PC.>>>
Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann mein Virenschutz (Kaspersky) zeigt keinen Virus an?

2. Ich kann die Ebay Toolbar nicht mehr deinstallieren hat jemand eine Idee?

Gruss Peter

peter1975 am 05.09.2008 14:16 schrieb:
1. Wenn ich einige Minuten im Internet bin bekomme ich folgende Meldung über ein kleines Windows Fenster:
<<<Löschen Sie alle Spyware-Programme die Ihren Computer gefährden könnten. Scannen Sie jetzt gratis Ihren PC.>>>
Ist bei den Diensten der "Nachrichtendienst" deaktiviert?

fiumpf am 05.09.2008 14:19 schrieb:
Ist bei den Diensten der "Nachrichtendienst" deaktiviert?

Ja ist deaktiviert

Hallo Leute,

Zwei Probleme:

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann mein Virenschutz (Kaspersky) zeigt keinen Virus an?

2. Ich kann die Ebay Toolbar nicht mehr deinstallieren hat jemand eine Idee?

Gruss Peter

Klint nach Trojaner oder Mailware.

Lade dir Ad-aware runter, aber Vorsicht zerschießt gerne mal das System.

Zurück