M
marzan89
Gast
Dilbert am 18.05.2004 13:40 schrieb:Insgesamt ist Achilles ( Brat Pitt) eine der ganz schwachen Rollen im Film mal ist er ganz nett plötzlich ist er wieder ganz böse ect. Sein Tod ist besonders kacke da er durch 3Pfeile in die Brust stirbt ( ich meinte er wäre nur in der Ferse verletzlich...).
er kriegt ja im film eben drei pfeile in die brust, läuft aber immer weiter, dann sieht man kurz in einer einstellung dass er einen pfeil eben in jene ferse kriegt, also korrekt
aber sonst... wir waren mit unserem latein lehrer im film, der schüttelte die ganze zeit den kopf und lachte :p der film ist eigentlich allesammt ein fehler also voll fehler jedenfalls, es sieht so aus als ginge der krieg mal so ein paar tage oder vielleicht 2-3 wochen... aber nicht länger
die computereffekte sind einfach nur mehr als offensichtlich und heillos übertrieben, sorry, aber die vielen schiffe... das glaubt ja nun wohl niemand oder?
naja, zu viele dialoge, fehlbesetzungen (die schlimmste natürlich milchbubi bloom [im film haben alle bärte. und er ? so ein wenig haar um den mund... ], aber wegen ihm werden die frauen kommen...)
also empfehlen kann ich ihn (sicher) nicht..., er geht vorallem viel zu lang...
naja, machts gut... mfg m.