• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tritton pro+ 5.1 rauscht

Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem besitzer dieses headsets.

der mir vielleicht weiter helfen kann. ich habe mir das headset in der decoder box variante gekauft so das ich es auch gleich für den pc
mit nutzen kann.

dies habe ich nun vor mit dem mitgelieferten pc adapter, doch wenn ich jetzt das usb kabel in den pc stecke brummt es wie verrückt wenn ich es in eine ac usb lade buchse stecke
diese dann in eine steckedose stecke ist das brummen weck doch dafür habe ich ein leichtes rauschen als ob das mikrofon an wäre.

wer kann mir da weiter helfen?? ich würde es auch nur so gern nutzen wollen da ich keine lust habe immer alles von der ps4 ab zu ziehen und wieder am pc auf zu bauen.
 
Kannst du mal genau beschreiben, was für Kabel da vom PC zur Box gehen?
 
Zurück