Trine: Marke erreicht 7 Millionen Meilenstein - Editoren veröffentlicht

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.449
Reaktionspunkte
5.810
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine: Marke erreicht 7 Millionen Meilenstein - Editoren veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine: Marke erreicht 7 Millionen Meilenstein - Editoren veröffentlicht
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Trine und der Nachfolger Trine 2 haben sich auf insgesamt acht Plattformen inzwischen mehr als sieben Millionen Mal verkauft.
Ich habe den ersten Teil glaube ich 3 mal. Retail Fassung, Humble Bundle und Zeitschriftenbeilage...
 
X

xNomAnorx

Gast
Freut mich für die Entwickler. Beide Trine-Teile gehören für mich im Bereich Jump ´n´ Run zu dem Besten, das in den letzten paar Jahren veröffentlicht wurde.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.574
Reaktionspunkte
127
Aber wie oft wurde es z.B durch humblebundle dinger verkauft? War ja locker 3x dort im bundle wo ich selber mit bekommen habe.

7Mil ist einfach wieder so pr gelaber auch wenn sie so oft an spieler gebracht wurde. Will ich ned wissen wie oft es über humble für paar cent weg ging z.B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.007
Reaktionspunkte
6.298
Das freut mich auch sehr, sind 2 wirklich wunderbare Spiele. :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Aber wie oft wurde es z.B durch humblebundle dinger verkauft? War ja locker 3x dort im bundle wo ich selber mit bekommen habe.

7Mil ist einfach wieder so pr gelaber auch wenn sie so oft an spieler gebracht wurde. Will ich ned wissen wie oft es über humble für paar cent weg ging z.B

Für die ganzen Leute, die nur bereit sind, ein paar Cent für wirklich gute Spiele zu bezahlen, gibt es auf der anderen Seite aber auch genügend Leute, die die Spiele zu schätzen wissen und freiwillig ein wenig mehr abdrücken ;)

btw muss man erst mal ein Spiel machen, von dem man, Humble Bundles eingeschlossen, 7 Millionen verkauft - brauchst das jetzt gar nicht so runtermachen.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Freut mich. Hervorragende Spiele. Eins der wenigen, indem man das Level so lösen kann, dass man denkt: " Ich glaube das war nicht so vorgesehen" :-D
 

aliman91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
68
Probiere gerade den ersten Teil durch die Steam Aktion! Echt lustig das Game! Auch wenn ich es das Wochenende durchbekommen sollte werde ich es kaufen- so ein Spiel gehört belohnt!!
 
Oben Unten