• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine: Beta einer kostenlosen Enchanted Edition für PC veröffentlicht

Sharlet

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine: Beta einer kostenlosen Enchanted Edition für PC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine: Beta einer kostenlosen Enchanted Edition für PC veröffentlicht
 
D

diethelm

Gast
Trine 2, ich liebe das Spiel immer noch. Vor allem in der maximalen Auflösung und Qualität. Ich ertappe mich immer wieder wie ich einfach stehen bleibe und all die Details im Vorder- und Hintergrund geniesse. Wer Trine 2 noch nicht hat, das aber noch nachholen möchte sollte zur Complete Story greifen.
 

Seebaer

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
20
Trine und Trine 2, die haben etwas.:-D Auch wenn man manchmal in die Tastatur beißen könnte. Und einfach nur rumhüpfen ist nicht. Etwas Physik sollte man schon kennen.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.528
Reaktionspunkte
6.608
Das ist echt vorbildlich, dass sie das kostenlos zur Verfügung stellen :)
 
Oben Unten