• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trillian 3.1 will nicht so wie ich

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi

Ich bin letztens erst auf Trillian 3.1 umgestiegen. Nur Trillian will ncith ganz so wie ich es will. Das heisst:

Die Gesprächsfenster sind immer nicht so, wie ichs eingestellt habe. Also es ist dann immer gleichklein, wie es am anfang war. Vergleich:
Starte den Explorer und ändere die grösse. Nun schliesse ihn wieder, starte ihn nochmal. Siehe da: Die Fenster grösse ist geblieben. Das ist bei meinen Gesprächsfenster nicht so. :(
Wie kann ich das dauerhaft nach meinen Vorstellungen ändern?

Ich habe einen ICQ und MSN Account. Bevor ich Trillian hate, hatte ich Gaim. Da hab ich verschiedene Buddygruppen gemacht (Onlinegames, PCGames Community, Kollegen). In den jeweiligen Gruppen waren ICQ und MSN Buddys vermischt. Nun ist es immer so, dass wenn ich Trillian starte, nur die ICQ Buddys in der Gruppen sind. MSN Buddys sind in der Gruppe "MSN". Verschiebe ich die MSN in die richtigen Gruppen, ist es beim nächsten Trillianstart wieder wie vorher. Nur ICQ Buddys in den Gruppen, MSN Buddys in der MSN Gruppe. :(

Die Spitznamen kann ich ändern. Ich ändere die also. Kein Problem. Die haben solange den Namen, wie die Online sind. Sie gehen Of, später On, haben wieder den Spitznamen. :(

Ist das Anzeigebild bei beiden Accounts?

Ich habe das lieber nach Alphabet geordnet (Standart ist Status eingestellt). Das setzt sich auch immer alleine zurück. :-|

Emotiblips funktionierne nur mit anderen Trillianusern?

ich kann dir zwar nicht bei deinen problemen helfen, aber ich rate dir: finger weg von dieser trillian-kacke! ich hab selber über ein jahr lang behauptet, trillian sei so super und klasse und es kann doch alles und überhaupt... bis ich dann endlich drauf gekommen bin, dass es letztlich nur ein halbgares, verbuggtes stück software ist, das alles ein bisschen, aber nichts wirklich beherrscht. auch wenn manche gut damit zurecht kommen mögen - mir reichts.

und ja, ich hatte sowohl basic 3.1 als auch pro 3.1 - beides mist *g* ;-)

Pro.

Was für einen IM schlägst du denn vor, Gunter? Miranda? Oder Gaim? Gaim benutze ich nicht mehr.

Edit2: Edit: Gunter: Gibts scho einen Honk des Monats? Werden die da veröffentlicht? xD

DoktorX am 27.07.2006 22:46 schrieb:
Pro.

Was für einen IM schlägst du denn vor, Gunter? Miranda? Oder Gaim? Gaim benutze ich nicht mehr.

Edit2: Edit: Gunter: Gibts scho einen Honk des Monats? Werden die da veröffentlicht? xD
ich verwende das normale ICQ und mIRC, anderes nutze ich nicht (MSN usw...)

und ja, es gibt bereits einen honk des monats - einfach mal auf die seite gehen ;-)

Zurück