• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trillian 3.0 und MoreTV

• Ersteller Ersteller KingofZock
  • Erstellt am Erstellt am
K

KingofZock

Gast
Hallo allerseits,

ich hab da ein kleines Problemchen. Ich benutze inzwischen Trillian 3.0 und seit Jahren schon MoreTV 3.51. Bei Trillian 2.0 gabs keine Probleme, bei 3.0 bleibt aber bei gleichzeitiger Benutzung nach knapp 2Minuten das Bild stehen. Beim Ton hab ich keine Probleme, nur Bild bleibt stehen. Am Anfang dachte ich, es läge am RAM, hatte anfangs nur 256MB DDR, aber inzwischen hab ich 1GB und es bleibt immer noch stehen. Hab WinXP Pro, AMD Athlon 2000+ und ne Pixelview GeForce3 Ti200. Die TV Karte is ne Terratec TValue+Radio

Hat irgendjemand ne Idee wie ich das lösen kann? Wär super, danke schonmal.

KingofZock am 27.06.2005 23:22 schrieb:
Hallo allerseits,

ich hab da ein kleines Problemchen. Ich benutze inzwischen Trillian 3.0 und seit Jahren schon MoreTV 3.51. Bei Trillian 2.0 gabs keine Probleme, bei 3.0 bleibt aber bei gleichzeitiger Benutzung nach knapp 2Minuten das Bild stehen. Beim Ton hab ich keine Probleme, nur Bild bleibt stehen. Am Anfang dachte ich, es läge am RAM, hatte anfangs nur 256MB DDR, aber inzwischen hab ich 1GB und es bleibt immer noch stehen. Hab WinXP Pro, AMD Athlon 2000+ und ne Pixelview GeForce3 Ti200. Die TV Karte is ne Terratec TValue+Radio

Hat irgendjemand ne Idee wie ich das lösen kann? Wär super, danke schonmal.

ich hab inzwischen herausgefunden, dass die Webcamfunktion auf den gleichen Treiber zugreift. Dadurch könnte ich im Videochat quasi jemanden bei mir fernsehen lassen. Hab aber bisher noch nix gefunden, wie ich das abstellen kennen, da es auch sonst keine Auswahl dabei gibt.

Hat denn keiner ne Idee?

ich hol den mal wieder nach oben, vielleicht hat ja inzwischen jemand ne Idee. Ich hatte zwischenzeitlich ne Webcam zum testen, in der Zeit konnt ich dann auch TV gucken, als er den Treiber dafür auch genommen hat.

KingofZock am 13.09.2005 17:57 schrieb:
ich hol den mal wieder nach oben, vielleicht hat ja inzwischen jemand ne Idee. Ich hatte zwischenzeitlich ne Webcam zum testen, in der Zeit konnt ich dann auch TV gucken, als er den Treiber dafür auch genommen hat.

gibts denn immernoch keine Lösung hierfür?
Ich benutz mittlerweile Miranda, aber Trillian fand ich viel angenehmer...
Wär mir lieb wenn das gehen würde.

KingofZock am 28.10.2005 22:10 schrieb:
KingofZock am 13.09.2005 17:57 schrieb:

gibts denn immernoch keine Lösung hierfür?
Ich benutz mittlerweile Miranda, aber Trillian fand ich viel angenehmer...
Wär mir lieb wenn das gehen würde.

cooler thread wo du alles selber beantwortest :finger:

Zurück