• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trials Fusion: Ubisoft meldet 1 Million Verkäufe - Neues Update zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion: Ubisoft meldet 1 Million Verkäufe - Neues Update zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion: Ubisoft meldet 1 Million Verkäufe - Neues Update zum Download
 
Leider mal wieder nur ein Bruchteil davon auf PC :(

Wenn man sich mal mit den Problemen beschäftigt, die das Spiel hat, auch kein Wunder. So gibt es z. B. direkt bei dem ersten Rennen, weil das Spiel wohl Probleme mit mehr als 30FPS hat, wodurch das Spiel komplett in Zeitlupe abläuft. Bis vor kurzem gab es da noch nichtmal einen Patch. Das Problem konnte ich lösen, viele aber nicht. Denke, sowas sorgt nicht gerade für gute Werbung. Abgesehen davon, ist das doch das typische Arcade-Spiel und einfach wie für eine Konsole gemacht.
 
Zurück