• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Triad Wars: Reines Online-Sequel zu Sleeping Dogs angekündigt - Release Anfang 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Triad Wars: Reines Online-Sequel zu Sleeping Dogs angekündigt - Release Anfang 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Triad Wars: Reines Online-Sequel zu Sleeping Dogs angekündigt - Release Anfang 2015
 

robby23

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
Sorry aber:
Reine Onlinespiele stinken! Mir zumindest.

Dabei war Sleeping Dogs einer meiner Favoriten der letzten Jahre...ich bin echt enttäuscht.
 

MisterBlonde

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Ich hatte mich noch seit längerer Zeit auf "Triad Wars" gefreut, und nun wird klar, dass man hier versucht, einen Multiplayermodus von "Sleeping Dogs" als vollwertiges Spiel und Fortsetzung zu vermarkten. Gleiche Grafik, gleiche Fahrphysik, gleiche Stadt, gleiche Models, gleiche Spielmechaniken, nur kein Singleplayer mehr. Nööö, danke.
 
S

smutjesmooth

Gast
Immer her damit.Sowas gibts neben dem schrottigen APB ja leider noch nicht auf Pc.Hoffentlich wird es kein F2P.Ich hab kein Bock auf diese "deine Mudda" Kiddies.Das ist so ziemlich der entscheidende Grund warum Ich nie wirklich ein F2P Spiel zocken würde.
 
Oben Unten