Triad Wars: Reines Online-Sequel zu Sleeping Dogs angekündigt - Release Anfang 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Triad Wars: Reines Online-Sequel zu Sleeping Dogs angekündigt - Release Anfang 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Triad Wars: Reines Online-Sequel zu Sleeping Dogs angekündigt - Release Anfang 2015
 

robby23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
Sorry aber:
Reine Onlinespiele stinken! Mir zumindest.

Dabei war Sleeping Dogs einer meiner Favoriten der letzten Jahre...ich bin echt enttäuscht.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Ich hatte mich noch seit längerer Zeit auf "Triad Wars" gefreut, und nun wird klar, dass man hier versucht, einen Multiplayermodus von "Sleeping Dogs" als vollwertiges Spiel und Fortsetzung zu vermarkten. Gleiche Grafik, gleiche Fahrphysik, gleiche Stadt, gleiche Models, gleiche Spielmechaniken, nur kein Singleplayer mehr. Nööö, danke.
 
S

smutjesmooth

Guest
Immer her damit.Sowas gibts neben dem schrottigen APB ja leider noch nicht auf Pc.Hoffentlich wird es kein F2P.Ich hab kein Bock auf diese "deine Mudda" Kiddies.Das ist so ziemlich der entscheidende Grund warum Ich nie wirklich ein F2P Spiel zocken würde.
 
Oben Unten