• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiberproblem mit Battlefield 2

PhillipLuepke

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hoffe ich bin im richtigem Forum. Ich habe ein Problem mit Battlefield 2 und dem neuen Nvidia Treiber 158.18. Wenn ich ein Spiel starte stürzt es sofort ab und ich bin wieder im Windows. Mit einem älteren Treiber hatte ich dies Problem nicht. Kann mir dabei wer helfen? Außerdem hab ich noch eine zweite Frage zum Spiel wenn ich einen Server betrete werde ich öfters gleich wieder gekickt. Außerdem zeigt er "invalid O/S privileges" oder so ähnlich an. Hat jemand damit Erfahrungen?

MFG Phillip


Mein System: c2d e4300@2.4 ghz, asus p5w dh deluxe, 2gb corsair xms2 ddr 800, 8800gts 640mb,windows vista home premium 32 bit
 
Zurück