• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

treiber

öhm, so mal ganz generell,
schon mal bei(egal welcher) Installation versucht die exe Datei mit
>Mausklick recht~als Administrator ausführen<
:confused:
ich hatte zwar eine andere Fehlermeldung....aber meine GraKa_Treiber ging dann endlich zu installieren :)

das funktioniert nicht
mal ne frage kan es sein das eine grafikkarte inklusive treiber einfach zu neu ist fuer windows xp?

wen ich den treiber von nvidia benutzen will komt bei installation immer die meldung:

die softwaere die fuer disese hardware installiert wird
geforce9800GT
hat den windows logo test nicht bestanden,der die kompatibileat mit dieser windows version ueberprüft

kan mir bitte eienr helfen

wirthek am 12.09.2008 23:47 schrieb:
wen ich den treiber von nvidia benutzen will komt bei installation immer die meldung:

die softwaere die fuer disese hardware installiert wird
geforce9800GT
hat den windows logo test nicht bestanden,der die kompatibileat mit dieser windows version ueberprüft

kan mir bitte eienr helfen
versuch doch mal nen treiber der ein bischen älter ist, viell. klappts mit dem

srry das ich jetzt erst wieda antworte, also die grafikkkarte habe wir zurückgeschickt und neue bekomen aber das problem besteht immer noch
wen ich pc starte ohne installierter grafikkartentreiber fahrt er normal hoch wen ich treiber installiere wird bildschirm schwarz nachdem windows geladen wurde
onboard grafikkarte hab ich unter geräte manager deaktiviert un danach geforce treiber aktiviert und dan wird bildschirm sofort schwarz.
kan mir bitte jmd helfen sitze an dem problem scho nen monat und habe keine ideen mehr

Zurück