• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Treiber - Voodoo3 2000/3000 v1.05.00 (Win 95, 98, ME)

R

robert3000

Gast
Der neuste Treiber ist v1.07 für win95,98,me soviel ich weiß.

Außerdem ist ein betatreiber für viele Spiele (wie Rune zu empfehlen)
und zwar der w9x-me_v3-4-5_omega_drivers_102_drivers_only.exe.

Damit hört z.b. das Überlappen der Texturen bei Rune auf.

Ich würde mir eine etwas bessere Aktualität beim Treibersupport
wünschen. Viele Spieler sind da schon ganz schön frustriert.
Auch die Betatreiber gehören in eine Zeitschrift.

Tschau
Robert

PS: Die Seite ist aber trotzdem echt super, weiter so.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5645
 
Ich könnte den neuen Treiber für die Voodoo3 3500 brauchen, ob man den sich mal irgendwo downloaden kann?
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=5645 )


Ja hier ist jetzt mal meine Meinung. Welche Spache muss ich denn auf meinem PC installiert hab um das zu installieren? Das ist ja wohl ein Witz oder? Da downloaded man ca 10 MB und dann sagt mir das tool das die Sprache nicht von meinem System unterstütz wird. Auch wenn ich eine andere Systemsprache wie english und so weiter benutze. Immer wieder das glaiche. Ihr solltet schon das was ihr ins Internet stallt vorher mal ausprbieren. Ich finde das eine Freschheit.

Adios Don
 
EH! BERT!

Vom Omega gibts aber auch schon nen 1.03. Da bist du wohl nicht ganz up to date.
Wenn du jetzt meinst, daß der omega 1.02 besser als der 1.03 meine ich, daß der 3dfx 1.05 besser is als der 3dfx 1.07.
Nochwas: Der 3dfx 1.07 is beta und war auf der pcgh 6/2001 auf cd02.
Pcgh bietet hier also den letzten offiziellen Treiber für V3_3000 Karten zum download an und bescherrt uns damit einen älteren aber stabielen Treiber.
...und soviel ich weiß ist der neuste Treiber für win95, 98, ME 1.08.

Wenn ihr Problem mit den Treibern habt, dann besucht einfach www.x3dfx.com und möhlt im support rum.

cYa and get´cha groove on!
[G.S.M]_MAEZTRO
 
Zurück