• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber problem Mobility X1800

Hades

Anfänger/in
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin Moin


hab das problem das bei mir in der Computerverwaltung bei jedem start dieser Fehler auftritt:

Quelle: ati2mtag
Beschreibung :CPLIB :: General - Failed to authenticate output protection


da dies ja so wie es ausieht mit der grafikkarte zusammen hängt wollte ich mir nen neuen treiber auf der ati- hp runterladen. dort wird aber nur dieses testprogram angeboten wo erst getestet werden muss ob ich neue treiber runterladen kann ... nur dies kann leider nicht installiert werden.

jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll ... kann mir jemand helfen.


mfg hades
 
kann mir keiner helfen ...
;(


hab übrigens win xp ind net.frame 1.1


mfg hades
 
Desktop ATI Treiber holen > Install starten > Install bricht ab > DHModtool v.4 starten > Install fortsetzen > fertig %) :oink:
 
Zurück