• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber gesucht!!! (S3 Vision 964 PCI)

balduin2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich brauche unbedingt den Treiber für die "S3 Vision 964 PCI" für Win95/98. Hab schon die Herstellerseite durchsucht aber das brachte nix...irgendwelche Tipps wo ich den herkrieg?
 
balduin2 am 25.03.2007 11:53 schrieb:
Hallo,
Ich brauche unbedingt den Treiber für die "S3 Vision 964 PCI" für Win95/98. Hab schon die Herstellerseite durchsucht aber das brachte nix...irgendwelche Tipps wo ich den herkrieg?

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=S3+964&start=suchen&suche=treiberdownload

PS: Google ist dein Freund!! ;)
 
Eol_Ruin am 25.03.2007 17:08 schrieb:
balduin2 am 25.03.2007 11:53 schrieb:
Hallo,
Ich brauche unbedingt den Treiber für die "S3 Vision 964 PCI" für Win95/98. Hab schon die Herstellerseite durchsucht aber das brachte nix...irgendwelche Tipps wo ich den herkrieg?

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=S3+964&start=suchen&suche=treiberdownload

PS: Google ist dein Freund!! ;)
Pah google :B

Aber ich hab doch google auch danach gefragt, kamen 5 Treiberseiten, von denen nur eine das gewünschte hatte->musste man aber bezahlen :finger2:
Und dein Link...der ist zu alt, es gibt nen 4er^^
Habs aber anderweitig gelöst: Geguckt wer die Graka hergestellt hat (miro), wie sie bei denen heisst (20SV-PCI oder so) und dann dort den Treiber geholt. So, Problem Win98 hat s3.dll und s3.drv vermisst, sollte aber auf der CD drauf sein, wars aber nich :B
Also ausm Internet gezogen...und es funzt..C&C1+2 laufen primstens :-D :-D :-D
Aber trotzdem danke!!!
 
Zurück