Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich brauche unbedingt den Treiber für die "S3 Vision 964 PCI" für Win95/98. Hab schon die Herstellerseite durchsucht aber das brachte nix...irgendwelche Tipps wo ich den herkrieg?
Hallo,
Ich brauche unbedingt den Treiber für die "S3 Vision 964 PCI" für Win95/98. Hab schon die Herstellerseite durchsucht aber das brachte nix...irgendwelche Tipps wo ich den herkrieg?
Hallo,
Aber ich hab doch google auch danach gefragt, kamen 5 Treiberseiten, von denen nur eine das gewünschte hatte->musste man aber bezahlen
Und dein Link...der ist zu alt, es gibt nen 4er^^
Habs aber anderweitig gelöst: Geguckt wer die Graka hergestellt hat (miro), wie sie bei denen heisst (20SV-PCI oder so) und dann dort den Treiber geholt. So, Problem Win98 hat s3.dll und s3.drv vermisst, sollte aber auf der CD drauf sein, wars aber nich
Also ausm Internet gezogen...und es funzt..C&C1+2 laufen primstens
Aber trotzdem danke!!!