• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

treiber für Logitech G15

Christian254

Spiele-Novize/Novizin
treiber für Logitech G15

Ich brauchr für die Logitech G15 Tastatur treiber für win 98se ist dringend! habe bei mir nämlich 2 betriebssyteme drauf und ich nutze auch noch win 98se nur gibt es dafür auf der Logitech seite keine treiber dafür. Gibt es irgendwo eine gecrackte version davon?

AW: treiber für Logitech G15

Kannste nicht versuchen, die .inf Datei manuell zu installieren? Über den Geräte-manager meine ich.

Dimebag am 13.01.2006 23:48 schrieb:
Kannste nicht versuchen, die .inf Datei manuell zu installieren? Über den Geräte-manager meine ich.

und wo bekomme ich die her? im installations ordner von der G7 und G15 sind ziemlich viele .inf Dateien!

Christian254 am 14.01.2006 00:25 schrieb:
Dimebag am 13.01.2006 23:48 schrieb:

und wo bekomme ich die her? im installations ordner von der G7 und G15 sind ziemlich viele .inf Dateien!
Durchprobieren. Im Ernst jetzt.

ok hat sich erledigt funzt jetzt einwandfrei allerdings kann ich die zusatzfunktionen nicht nutzen aber macht nichts^^

Zurück