• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Treiber - Detonator 3 - Grafikkarten-Treiber (Windows 2000)

Mitglied seit
05.05.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich hab ne leadtech winfast geforce 2 gts und hab mir den detonator3 für win 98 runtergeladen. ergebnis: der leadtech treiber, der immerhin schon ein halbes jahr alt ist, ist mit FSAA 1%, ohne FSAA 3% schneller (3D-Mark 2000) als der detonator von nvidia
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5642
 
- ich hab ne leadtech winfast geforce 2 gts und hab mir den detonator3 für win 98 runtergeladen. ergebnis: der leadtech treiber, der immerhin schon ein halbes jahr alt ist, ist mit FSAA 1%, ohne FSAA 3% schneller (3D-Mark 2000) als der detonator von nvidia

ich hab ne msi starforce64 gf2pro und er alte msi treiber ist bei mir auch schneller als der detonator.... soviel dazu
 
Nun ich habe hier eine andere Erfahrung gemacht. Bei mir lief die ASUS 7700 (geforce2gts) deluxe nie mit den originaltreibern auf der cd!!! Finde ich eigentlich schwach von ASUS kann aber auch sein das es bei mir ne Ausnahme ist. Auch neuere Treiber habe nichts gebracht. Desswegen bin ich eigentlich recht froh das es mit den Detonator 3 Treibern jetzt funkt. Nur als Nebeneffekt funkt meine Shutterbrille nicht mehr (Software ja jetzt weg)!!!
Aber das hat Sie noch nie!!! Weil die Karte anscheinend nicht über 100HZ kommt (hallo das ist ne geforce2) aber mein Monitor sicher 120HZ kann?!?
Wenn mir jemand helfen kann bitte mal mailen! An TheShop@gmx.net
Thx Echtzeit0815
 
Also ich hab seit heute Windows2000 drauf und netterweise gibt es für meine Grafikkarte keine Win2k Treiber (Diamond Viper V770) und da musst ich mir nun gezwungenermassen die Detonatortreiber raufmachen! ERGEBNIS: Ich habe bei Counter-Strike noch satte 20fps in 800x600 und OpenGL! Das ist absoluter misst!
 
- Also ich hab seit heute Windows2000 drauf und netterweise gibt es für meine Grafikkarte keine Win2k Treiber (Diamond Viper V770) und da musst ich mir nun gezwungenermassen die Detonatortreiber raufmachen! ERGEBNIS: Ich habe bei Counter-Strike noch satte 20fps in 800x600 und OpenGL! Das ist absoluter misst!
-
-


Ich hab gezwungenermaßen auch im Moment ne V770 Diamond Viper drin, und mit meinem Celeron 533 System komm ich bei gleicher Einstellung auf 40-50 fps! Versuch doch einfach mal die V-Sync abzustellen, das bringt einiges an mehr power
 
- - ich hab ne leadtech winfast geforce 2 gts und hab mir den detonator3 für win 98 runtergeladen. ergebnis: der leadtech treiber, der immerhin schon ein halbes jahr alt ist, ist mit FSAA 1%, ohne FSAA 3% schneller (3D-Mark 2000) als der detonator von nvidia
-
- ich hab ne msi starforce64 gf2pro und er alte msi treiber ist bei mir auch schneller als der detonator.... soviel dazu
-



und um das ganze noch zu vervollständigen: ich hab eine hercules 3dprophet2 gf2pro und bei mir sind es satte 6,3%.
 
Ich hab mal eine Frage: Ich habe die Grafikkarte Ausus 8200. Was für ein Triber ist besser Detonator 3 oder den Treiber von Asus??
 
Hab da auch mal ne Frage: Laufen die Treiber für ne TNT2 Pro auch? Auf Win98SE? Hab mich bis jetzt nämlich immer geweigert Win 2000 zu nehmen!
 
- ich hab ne leadtech winfast geforce 2 gts und hab mir den detonator3 für win 98 runtergeladen. ergebnis: der leadtech treiber, der immerhin schon ein halbes jahr alt ist, ist mit FSAA 1%, ohne FSAA 3% schneller (3D-Mark 2000) als der detonator von nvidia

Also ich habe Win XP RC2 drauf und einen 1400er Athlon nebst Gforce 3 (Hercules) und habe beim 3DMark 2000 - 600 Punkte und beim 2001er -
1200!! Punkte mehr als noch mit dem 12.90. Und der war voher bei mir der
schnellste von allen Detonator´s.
Aber ich habe schon mehrmals gelesen das der neue XP Treiber sehr auf
GF 3 Karten getrimmt ist.
SONOX
 
- Hab da auch mal ne Frage: Laufen die Treiber für ne TNT2 Pro auch? Auf Win98SE? Hab mich bis jetzt nämlich immer geweigert Win 2000 zu nehmen!

Gibts den Auch für Win 98 Se?????????????????
Wieso gibt es bei euch so wenige Treiber zum Downloaden????
 
- - ich hab ne leadtech winfast geforce 2 gts und hab mir den detonator3 für win 98 runtergeladen. ergebnis: der leadtech treiber, der immerhin schon ein halbes jahr alt ist, ist mit FSAA 1%, ohne FSAA 3% schneller (3D-Mark 2000) als der detonator von nvidia
-
- Also ich habe Win XP RC2 drauf und einen 1400er Athlon nebst Gforce 3 (Hercules) und habe beim 3DMark 2000 - 600 Punkte und beim 2001er -
- 1200!! Punkte mehr als noch mit dem 12.90. Und der war voher bei mir der
- schnellste von allen Detonator´s.
- Aber ich habe schon mehrmals gelesen das der neue XP Treiber sehr auf
- GF 3 Karten getrimmt ist.
- SONOX
 
ich habe mir zwangsweise win2000 durch einen xtrem absturz mit win98se als dual boot drauf gespielt - laeuft klasse - genial - ein besseres system gibt es von MS momentan nicht, lediglich ein bunteres *g*.
mit den deto treibern laeuft meine gf2 mx400 jetzt auch schneller - aber mein tip an die anderen verzweifelten win2000 user, welche bei 3d benchs nicht mehr soviel erreichen: "habt ihr auch das SP2 installier???" - ich nehme an, da habt ihr was vergessen.
checkt das mal ab - es lohnt sich, ich habe bei gleicher hardware satte 1400 point mehr als mit win98se.

bis bald

chricke
 
- - ich hab ne leadtech winfast geforce 2 gts und hab mir den detonator3 für win 98 runtergeladen. ergebnis: der leadtech treiber, der immerhin schon ein halbes jahr alt ist, ist mit FSAA 1%, ohne FSAA 3% schneller (3D-Mark 2000) als der detonator von nvidia
-
- Also ich habe Win XP RC2 drauf und einen 1400er Athlon nebst Gforce 3 (Hercules) und habe beim 3DMark 2000 - 600 Punkte und beim 2001er -
- 1200!! Punkte mehr als noch mit dem 12.90. Und der war voher bei mir der
- schnellste von allen Detonator´s.
- Aber ich habe schon mehrmals gelesen das der neue XP Treiber sehr auf
- GF 3 Karten getrimmt ist.
- SONOX

[/q

Re wen du nur 600sp 1200 punkte hast
und das mit einem Athlon 1400Mhz
Geforc 3 dan muss ich dir sagen das dein system lam ist
 
- - ich hab ne leadtech winfast geforce 2 gts und hab mir den detonator3 für win 98 runtergeladen. ergebnis: der leadtech treiber, der immerhin schon ein halbes jahr alt ist, ist mit FSAA 1%, ohne FSAA 3% schneller (3D-Mark 2000) als der detonator von nvidia
-
- Also ich habe Win XP RC2 drauf und einen 1400er Athlon nebst Gforce 3 (Hercules) und habe beim 3DMark 2000 - 600 Punkte und beim 2001er -
- 1200!! Punkte mehr als noch mit dem 12.90. Und der war voher bei mir der
- schnellste von allen Detonator´s.
- Aber ich habe schon mehrmals gelesen das der neue XP Treiber sehr auf
- GF 3 Karten getrimmt ist.
- SONOX

[/q

Re wen du nur 600sp 1200 punkte hast
und das mit einem Athlon 1400Mhz
Geforc 3 dan muss ich dir sagen das dein system lam ist
 
Zurück