• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber ändern?

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Treiber ändern?

Hallo
Ich habe jetzt Call of Duty 2.
Zurzeit habe ich auf meiner MSI X850XT@PE den 5.13 drauf.
Weil der alte Treiber gut bei TDU funst.
Kann ich den alten Treiber für COD2 drauf lassen oder gäbe es da große Performance verluste?

AW: Treiber ändern?

Falco16 am 08.09.2007 16:05 schrieb:
Hallo
Kann ich den alten Treiber für COD2 drauf lassen oder gäbe es da große Performance verluste?

neuere treiber bringen nicht unbedingt spürbar was an der performance, manchmal verlangsamen sie sogar. insofern kannst du den alten drauflassen, sofern er dir reicht. aber sie verbessern die qualität und kompatibiltät, d.h ohne neue treiber kann dir mal ein spiel unterkommen, das fehlerhaft läuft.

AW: Treiber ändern?

Herbboy am 08.09.2007 17:32 schrieb:
Falco16 am 08.09.2007 16:05 schrieb:
Hallo

neuere treiber bringen nicht unbedingt spürbar was an der performance, manchmal verlangsamen sie sogar. insofern kannst du den alten drauflassen, sofern er dir reicht. aber sie verbessern die qualität und kompatibiltät, d.h ohne neue treiber kann dir mal ein spiel unterkommen, das fehlerhaft läuft.

OK
danke

Zurück