Ich befürchte fast
[,] du bist auch noch keine 18
[,] oder? Lie[
s] dir bitte nochmal genau durch
[,] was du da geschrieben hast, was soll das denn bedeuten? Ich glaube
[,] du hast nicht wirklich durchdacht
[,] was da alles für einen Tester ansteht, die sitzen nicht nur da bei der USK und zocken. Die kriegen Texte, Handouts vom Entwickler, vermutlich alles in Englisch. Das Spiel womöglich ebenfalls noch in der englischen Variante
[,] um den USK Test im [
Voraus] zu machen, weil die Lokalisierung eines Spiels erst am Schluss stattfindet. Mal abgesehen davon
[,] rate ich dir
[,] Englisch einfach prinzipiell nicht so abzulehnen
[.] ![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Pass mal lieber in der Schule auf, wenn du später gut englisch kannst
[,] stehen dir Tür und Tor in so manchem Job offen. Fang aber zuerst an, die deutsche Sprache zu beherrschen, wenn du bei der USK wärst und deine finale Wertung so geschrieben hättest, dann Gnade dir Gott, mit dem [
D]eutsch würdest du bei mir keine einzige Anstellung erhalten . Wenn ich kein
[E]nglisch könnte, wäre ich jetzt wohl völlig aufgeschmissen. Ich sitze hier gerade zu Hause in Berlin und arbeite komplett in
[E]nglisch für amerikanische Produzenten... die sind übrigens hier eingeflogen, unter anderem noch ca. 50 andere Amerikaner
[n,] die jetzt ein paar Monate hier in Berlin leben und arbeiten, ganz wie du es vorgeschlagen hast! Und machthungrige Leute
[,] die für den Staat bei der USK arbeiten? Klingt eher so
[,] als hätten Sie dich gerade beim Media Markt abgewiesen, weil du noch nicht alt genug für ein Spiel warst. Aber zugegeben, in deinem Alter hab ich
[genauso] reagiert ... Alle doof, außer Mama.