• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transverse: Kickstarter-Kampagne mangels Erfolgsaussichten abgebrochen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Transverse: Kickstarter-Kampagne mangels Erfolgsaussichten abgebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transverse: Kickstarter-Kampagne mangels Erfolgsaussichten abgebrochen
 
Vielleicht hätten sie erst mal ihr Mech Spiel beenden sollen und dann nicht von Star Citizen Copy & Paster machen sollen :-D
 
Der Name des Studios ist voll irritierend. Ich denke da am Anfang immer an die Gothic/Risen-Macher. :B
 
Herr Autor Note 5 sehr schlecht recherchiert.
MWO wurde NICHT mittel Crowdfunding finanziert. Schon gar nicht via Kickstarter. Diese Behauptungen sind völlig FALSCH.

MWO wurde mittels eines Publishers IGP Refinanziert. Während einer frühen Phase der Veröffentlichung wurden Starterpakete „Founder-Pakete“ zum Kauf angeboten. Wobei die Verkaufsmenge in keinen Zusammenhang zur weiteren Entwicklung des Spieles stand.

Der einzige Grund warum von MWO im Kontext Crowdfunding genannt wird war eine ungenaue News die von IGP in Umlauf gebracht wurde.
Dann hat sich inzwischen PGI von IGP getrennt und seitdem haben sich die Kommunikation in allen Ebenen sowie die Priorisierung von Zielen massiv geändert.
Was zu gravierenden Änderungen in der Community geführt hat.
 
Zurück