• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Transport Gigant verschwommene Schrift

CmAGgotH

NPC
Ich hab mir mal die PCGames Version vom Transport Gigant installiert. Nun habe ich jedoch das Problem, dass im Spiel selber die Schrift irgendwie so komisch verschwommen ist. Man kann es schon noch lesen, es ist jedoch mühsam. Ich habs bereits mit anderen Auflösungen probiert und auch Direct9Xc nochmals installiert jedoch ohne Erfolg.
Weiss jemand Rat?

Gruss CmAGgotH

CmAGgotH am 31.03.2006 19:29 schrieb:
Ich hab mir mal die PCGames Version vom Transport Gigant installiert. Nun habe ich jedoch das Problem, dass im Spiel selber die Schrift irgendwie so komisch verschwommen ist. Man kann es schon noch lesen, es ist jedoch mühsam. Ich habs bereits mit anderen Auflösungen probiert und auch Direct9Xc nochmals installiert jedoch ohne Erfolg.
Weiss jemand Rat?

Gruss CmAGgotH
schau mal ob das eventuell mit deiner grafikkarte zu tun hat, muss nicht sein, aber ich sag mal nur, dass ne 6600 gt keine kompatibilität bei industriegigant herstellen kann. is nur so eine idee.

Zurück