TransOcean: Ports of Call-Klon von Deck13 erscheint Ende September - Teaser und Screenshots

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu TransOcean: Ports of Call-Klon von Deck13 erscheint Ende September - Teaser und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: TransOcean: Ports of Call-Klon von Deck13 erscheint Ende September - Teaser und Screenshots
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
637
Reaktionspunkte
68
Ich denke der Bereich ist ziemlich tot, wenn nicht mal was innovatives einzieht.
Wirtschaftssimulationen werden heute erst dann interessant , wenn Sie einen weiteren Bereich abdecken wie RPG, Racing, Sim.
Ein gut gelungenes Beispiel ist da zum Beispiel der Euro Truck Simulator 2 oder die Gilde (1).

Nur Bötchen hin und herschicken und einkaufen, verkaufen reizt mich heute nicht mehr. Und ich war immer der größte Fan der WISIM Sparte. ( Und warte immer noch auf das Wiederaufleben von dem DOS Spiel von 90/91 Rüsselsheim, bzw Detroit.) Coole Kombo war dat.
 
Oben Unten