Transistor: Entwickler freuen sich über 600.000 verkaufte Spiele

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Transistor: Entwickler freuen sich über 600.000 verkaufte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transistor: Entwickler freuen sich über 600.000 verkaufte Spiele
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
190
Freut mich. Und erinnert mich dass ich Transistor auch erst halb durchgespielt habe.
 

Look

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
Ich habe das Spiel auch erst im Steam Sale über Weihnachten eingesackt, könnte mir vorstellen, das ich dahingehend keine Ausnahme war - wäre mal interessant zu wissen, wie hoch der 600.000 Anteil aus dem Sale stammte.
 
Oben Unten