• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trailer: Contract (GTA 4)

Kaesbrotjunge

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum den Kurzfilm "No Country For Bald Men" gepostet, der sogar in die News aufgenommen wurde - Nochmals vielen Dank dafür!


Ich bin schon seit längerer Zeit dabei, einen langen und storygetriebenen Film mithilfe von Gta 4 (The Ballad Of Gay Tony) zu erstellen.Ich hoffe, dieser Trailer (wobei er bei vier Minuten Länge schon eine Art Preview ohne Storygeheimnisse ist) gefällt einigen von euch so gut, dass sie sich auch den langen Film anschauen wollen, wenn er denn fertig ist.
Einige Fakten um Fragen vorweg zu nehmen:


1. GTA 4 bietet ein integriertes Filmbearbeitungstool, das zwar viele Einschränkungen hat, aber eine wirklich tolle Sache ist.


2. Das Lied heißt "Head Like A Hole", stammt von den Nine Inch Nails und wurde von AFI gecovert.


3. Nicht alle Szenen in diesem Trailer kommen auch in genau dieser Form im fertigen Film vor, da ich diesen noch immer bearbeite. Inhaltlich sind sie jedoch alle vorhanden.


4. Man kann das Video auch in HD-Auflösung sehen (1080p).



Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass ihr fleißig kommentiert. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht!
 
Zurück