• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

tragbarer mp3-Player - Soundqualität

• Ersteller Ersteller Rocksteady
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rocksteady

Gast
tragbarer mp3-Player - Soundqualität

Will mir nen mp3-Player kaufen.
Sollte nicht unbedingt teurer als 100,- € sein. 512 MB - 1024 MB würden ausreichen
Ich weiss dass ich da keine Klangwunder erwarten kann, will aber möglichst das Maximum an Klangqualität, was es in der Preisklasse an mp3-Playern gibt.

Wer kann mir weiterhelfen?

AW: tragbarer mp3-Player - Soundqualität

Rocksteady am 03.03.2006 19:31 schrieb:
Will mir nen mp3-Player kaufen.
Sollte nicht unbedingt teurer als 100,- € sein. 512 MB - 1024 MB würden ausreichen
Ich weiss dass ich da keine Klangwunder erwarten kann, will aber möglichst das Maximum an Klangqualität, was es in der Preisklasse an mp3-Playern gibt.

Wer kann mir weiterhelfen?

die kopfhörer sind sehr wichtig, die beiligenden sind im grnde nie besonders und holen bei weitem nicht alles aus dem player raus - meinst du also "beste quali mit den beiliegenden hörern" oder "bestmöglich, hörer hab schon"...?

an sich präferiere ich die player von creative, den muvo oder nano.

weiterer vorteil: datenmanagement wie ein datenstick, also keinerlei software nötig. betrieb mit einem ganz normalen AAA-akku (micro) bzw. AAA-batterie. kein fest eingebauter akku, der evtl. sgar per USB aufgeladen werden muss, sondern wechsel der batterie jederzeit und daher auch unterwegs möglich.

Herbboy am 03.03.2006 19:59 schrieb:
die kopfhörer sind sehr wichtig, die beiligenden sind im grnde nie besonders und holen bei weitem nicht alles aus dem player raus - meinst du also "beste quali mit den beiliegenden hörern" oder "bestmöglich, hörer hab schon"...?
Also die, die bei meinem Zen Micro dabei waren find ich top. Kannste mir mal einen (oder besser mehrere) Kopfhörer empfehlen? Ich hab nämlich schon Alternativen ausprobiert, aber die klangen alle schlechter.

thx

wie siehts denn mit dem akku/batterie aus? gibts da auch lösungen, wo man ne wiederaufladbare batterie im player wieder aufladen kann?
wie siehts mit der laufzeit bei solchen playern aus?

Zurück