• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trade in Diablo 2 LoD

terrormensch2

Anwärter/in
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin erst letztens aufs traden in Dia2 gekommen und hab mich jetzt schon 2 3 mal über den Tisch ziehen lassen, weil ich unteranderem noch nicht weiss wieviele Perfeckte Edelsteine ich für was bekomme oder hinlegen muss.
Es wäre echt nett wenn jemand mir Tipps fürs Traden geben könnte und mir villeicht die eine oder andere Seite nennen kann, wo man mal so ein paar Übersichten bekommt wieviel welche Sachen wert sind.

Danke schon mal im Voraus!
 
terrormensch2 am 28.05.2007 23:07 schrieb:
Hi,

Ich bin erst letztens aufs traden in Dia2 gekommen und hab mich jetzt schon 2 3 mal über den Tisch ziehen lassen, weil ich unteranderem noch nicht weiss wieviele Perfeckte Edelsteine ich für was bekomme oder hinlegen muss.
Es wäre echt nett wenn jemand mir Tipps fürs Traden geben könnte und mir villeicht die eine oder andere Seite nennen kann, wo man mal so ein paar Übersichten bekommt wieviel welche Sachen wert sind.

Danke schon mal im Voraus!

Auf inDiablo.de gibt es eine Preisliste von Items, welche zumindest als ich noch gespielt habe (bis kurz vor 1.11) immer recht aktuell war. Ich denke mal daran wird sich nicht viel geändert haben. Ansonsten sind die Foren auf inDiablo auch nicht schlecht fürs Traden/Preise erfahren.
 
wobei das alles auch relativ ist. klar: 3 diamanten güteklasse C ergeben einen klasse B. aber wenn einer ein teil eines sets hat, das dir noch fehlt, dann kannst auch mal mehr zahlen als es offiziell wert wäre.

oder wenn du grad UNBEDINGT deine waffen vergiften willst, dir fehlt aber noch EIN grüner pefekter diamant, dann gibst du vielleicht auch mal direkt 2-3 andere perfekte, die du nicht brauchst.
 
über den tisch ziehen lassen ist ganz normal :-D
übung macht den meister in dem fall.

mit der zeit weisst Du einfach was ein SoJ, BotD etc wert sind und dir passiert niy mehr.

dann kommt noch der von herb beschriebene "need-faktor" dazu.
du musst da einfach ein händchen für bekommen.

isn scheiss tipp, aber stimmt halt :)
 
xMANIACx am 28.05.2007 23:38 schrieb:
terrormensch2 am 28.05.2007 23:07 schrieb:
Hi,

Ich bin erst letztens aufs traden in Dia2 gekommen und hab mich jetzt schon 2 3 mal über den Tisch ziehen lassen, weil ich unteranderem noch nicht weiss wieviele Perfeckte Edelsteine ich für was bekomme oder hinlegen muss.
Es wäre echt nett wenn jemand mir Tipps fürs Traden geben könnte und mir villeicht die eine oder andere Seite nennen kann, wo man mal so ein paar Übersichten bekommt wieviel welche Sachen wert sind.

Danke schon mal im Voraus!

Auf inDiablo.de gibt es eine Preisliste von Items, welche zumindest als ich noch gespielt habe (bis kurz vor 1.11) immer recht aktuell war. Ich denke mal daran wird sich nicht viel geändert haben. Ansonsten sind die Foren auf inDiablo auch nicht schlecht fürs Traden/Preise erfahren.

Hey dank' Dir :-D is echt gut die seite :top:
war schon öfters drauf hab' aber nie die Preislisten gesehen

Danke noch mal ;)
 
Vielen Dnak für eure Tipps!! :top:

Werd dann gleich mal ein bissel traden gehen ;)

Euch noch ne schöne Woche!
 
Zurück