• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Canyon - Flottes Gameplay-Video aus dem neuen Nadeo-Rennspiel

tut mir leid, aber das ist suuuperlangsam! der typ kann nicht fahren und es sind 3 einfache strecken ohne jegliche speed, das video ist ne gute werbung für rentner, aber nicht für die zielgruppe. das video wird einfach nicht dem gameplay gerecht. nen video von ner roten oder schwarzen strecke würde viel besser deutlich machen, mit welchen geschwindigkeiten man es zu tun hat.
 
lol wasn bob ^^ fährt da bitte im video :D:D:D
17 bis 20 sekunde die kurve driftet man von anfang bis ende komplett durch :D:D:D
und nicht so rumgurken hahahah lustig ^^
25,58 sek meine zeit :D:D:D:D
 
Für 19,99€ kann man echt nichts sagen. Ich zocke auch schon seit gestern und es einfach nur geil. Aber ein Gamepad würde ich jedem ans Herz legen. Besonders beim driften ist das sehr hilfreich. :)
 
Für 19,99€ kann man echt nichts sagen. Ich zocke auch schon seit gestern und es einfach nur geil. Aber ein Gamepad würde ich jedem ans Herz legen. Besonders beim driften ist das sehr hilfreich. :)

Also, da muss ich dir wiedersprechen. Meines erachtens nach, ist Trackmania ein zu schnelles Spiel, um das gut mit Gamepad zu zocken. Aber das ist halt geschmackssache. Ich leg mit Tastatur wesentlich bessere Zeiten hin, als mit Xbox Controller. Aber hast recht, 20€ sind für das Game richtig wenig, eigentlich. Ich zocks eig. schon, seit dem Tag, an dem die Beta verfügbar war. Jeden Pfennig(Cent) wert das Spiel.
 
Zurück