• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Canyon - Educational-Video zeigt die herausragenden Features des Rennspiels

Das ist doch der alte Pax-Trailer. Vielleicht auch mal anschauen den Trailer :)

die 20€ sinds auf jeden Fall wert, holts euch
aber im jetzigen Editor ist wohl der gezeigte looping noch nicht möglich, oder ich habs noch nicht hinbekommen

Habs mir heute auch endlich geholt und ich finde es einfach nur genial. Die Grafik sieht schick aus und das Gameplay ist einfach nur perfekt. Ich liebe das driften jetzt schon. Lohnt sich allemal, vor allem wenn es nur 20.- kostet!

Habs mir am Sonntag auch geholt und finde es echt super. :)
Was aber auf jeden Fall noch fehlt ist eine richtige Kantenglättung, auch wenn die Grafik schon so recht ansehnlich ist.^^

@MrBigX
http://www.maniaplanet.com/help/getting_started
Minimum system requirements
•CPU: Intel Pentium® or AMD @ 1,5 Ghz or greater
•RAM: 1 GB
•HD: 1.5 GB Free space
•Video: 256 MB Video Card with Pixel Shader 2.0 or Intel HD Graphics 2000, Nvidia ION or AMD HD 6310
•Drivers: DirectX® 9.0c and latest video drivers

du kannst ja mal auf Steam "Trackmania Nations Forever" holen, das ist kostenlos und ich denk mal, dass die anforderungen ungefähr gleich sind

sieht geil aus, grafik und gameplay und nicht dieser konsolenshit mit allem drum und dran.
allerdings hat ubisoft da die finger im spiel, und solange sie ihren kopierschutz nicht sein lassen, kein game mehr von denen ;)

@MrBigX
Maniaplanet
Minimum system requirements
•CPU: Intel Pentium® or AMD @ 1,5 Ghz or greater
•RAM: 1 GB
•HD: 1.5 GB Free space
•Video: 256 MB Video Card with Pixel Shader 2.0 or Intel HD Graphics 2000, Nvidia ION or AMD HD 6310
•Drivers: DirectX® 9.0c and latest video drivers

du kannst ja mal auf Steam "Trackmania Nations Forever" holen, das ist kostenlos und ich denk mal, dass die anforderungen ungefähr gleich sind
Danke, TMNF hab ich schon.
Meinst Du wirklich, dass TM2 ähnliche Anforderungen hat? TMNF ist doch wenigstens 5 Jahre alt.

Trailer konnte ich hier schon während der PAX auf pcgames.de ansehen, aber ich schaue ihn gerne nochmal, toller Trailer.

Bisher habe ich in den Kommentaren (nicht nur hier) eigentlich nichts Negatives gehört, jedem scheint es großen Spaß zu machen. Vielleicht schlage ich dann doch auch mal zu.

@MrBigX
hmm kannst recht haben, am besten ist, du sagst was für nen PC du hast, dann wird dir bestimmt einer mit dem gleichen System ne Antwort geben können

@leckmuschel
ich boykotier Ubi auch schon seit Jahren, aber bei der Version vom Maniaplanet scheint es kein ubischutz zu geben, den wirds wohl nur bei der Retailversion geben

Zurück