• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

TQ IT -Geheimgang

Helgoman

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Im Spiel gibt es einen Geheimgang der Programierer,indem man aber erst kommt,wenn man den "Herr der Fürsten" bekommen hat.Diesen erhält man erst,wenn man Hades platt macht(wird von ihm gedropt-nicht in der Kugel).Das Teil sieht aus wie eine kleine Schildkröte.Es kann schon mal 20 anläufe dauern bis er ihn dropt.Der Zugang befindet sich bei Rhodos.In dem Geheimgang sind starke Gegner(viel Spaß mit Toxeus) und wenn man alle besiegt hat,darf man eine Königliche Kiste öffnen,in der Super Teile drin sind.Es gibt z.B. ein Weinachtsmannset(ab Level Episch),das man sonst nirgentwo anders finden kann und ein paar weitere.
 
Oben Unten