• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Toxikk - Old-School-Shooter feiert baldigen Release mit 60-Fps-Trailer

Hab ich schon ewig bei Steam. Nur wenn man es mal wieder Testen will, sind halt null Spieler, nur Bots. Glaub das verschwindet im Niemandsland

Warten wir mal auf den Fullrelease... aber jo diese Schwierigkeiten sind auch Thema bei den Steam-Reviews. Ich muss aber auch leider sagen das ich von dem Spiel nichts mehr gehört habe, seitdem "No-Bullshit" Trailer von 2014.

Die Jungs sollten nochmal n bischen die Werbetrommel rühren und dann könnte das Game sitzen, ich finde von den Trailern her siehts echt nett aus :) Muss sich halt nur verkaufen und volle Server geben!

Was ist jetzt an 60FPS Trailern so besonders? Seit YT das anbietet machen das doch praktisch alle größeren Poster dort.

Zurück