• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Toxikk: Old-School-Shooter angekündigt - "No Bullshit"-Trailer, erste Infos und Screenshots

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Toxikk: Old-School-Shooter angekündigt - "No Bullshit"-Trailer, erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toxikk: Old-School-Shooter angekündigt - "No Bullshit"-Trailer, erste Infos und Screenshots
 
Das gefällt mir sehr und dann ohne Free-2-Play Mist? Super, das wird dann gekauft :)
 
Erinnert vom Stil her ein bisschen an Halo (vor allem die Vehikel). Schaut interessant aus!
 
Es gibt einen Grund wieso Quake-like Spiele nicht mehr der Hit sind, vorallem Arena Shooter im Allgemeinen.
Ich denke das der Otto normal Spieler etwas sehen möchte am Ende des Tages, einen erfolg der mehr ist als nur eine K/D Anzeige, er möchte Fortschritt sehen, er möchte ein Ziel erreichen. Nicht ohne Grund gibt es in fast jedem MP Spiel heutzutage Levels. Einfach nur wildes drauf los geballer ohne Erfolge wollen glaube ich nur ein sehr kleiner Teil der Gamer. Achievements, Unlocks und Co gibt es nicht erst seit gestern und wenn sie nicht beliebt wären, gäbe es sie auch nicht mehr.
 
Es gibt einen Grund wieso Quake-like Spiele nicht mehr der Hit sind, vorallem Arena Shooter im Allgemeinen.
Ich denke das der Otto normal Spieler etwas sehen möchte am Ende des Tages, einen erfolg der mehr ist als nur eine K/D Anzeige, er möchte Fortschritt sehen, er möchte ein Ziel erreichen. Nicht ohne Grund gibt es in fast jedem MP Spiel heutzutage Levels. Einfach nur wildes drauf los geballer ohne Erfolge wollen glaube ich nur ein sehr kleiner Teil der Gamer. Achievements, Unlocks und Co gibt es nicht erst seit gestern und wenn sie nicht beliebt wären, gäbe es sie auch nicht mehr.

Gerade so ein Level-System stört mich bei den meisten MP-Shootern. Solange da nicht ne bessere Balance dabei ist bleib ich bei meinen Levellosen MP-Spielen.
 
Ich muss ja sagen, ich spiel momentan das Free2Play Game Warface und habe auch schon meine ersten 10 Euro reingepumpt, nicht aber um einen Vorteil zu haben, sondern weil ich schon über 30 Stunden inGame war und etwas helfen wollte.

Toxikk sieht aber genial aus :-D schade wegen den fehlenden Dedicated Server. Auch beim Early Acces Paket: 90 Dollar für 4 Keys und nur in diesem Paket "Clan Admin Privilegien"? Das gibt einen faden Beigeschmack ...
 
Zurück