Toxikk: Old-School-Shooter angekündigt - "No Bullshit"-Trailer, erste Infos und Screenshots

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Toxikk: Old-School-Shooter angekündigt - "No Bullshit"-Trailer, erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Toxikk: Old-School-Shooter angekündigt - "No Bullshit"-Trailer, erste Infos und Screenshots
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.859
Reaktionspunkte
6.206
Das gefällt mir sehr und dann ohne Free-2-Play Mist? Super, das wird dann gekauft :)
 

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
16
Erinnert vom Stil her ein bisschen an Halo (vor allem die Vehikel). Schaut interessant aus!
 
F

Farragut

Guest
Es gibt einen Grund wieso Quake-like Spiele nicht mehr der Hit sind, vorallem Arena Shooter im Allgemeinen.
Ich denke das der Otto normal Spieler etwas sehen möchte am Ende des Tages, einen erfolg der mehr ist als nur eine K/D Anzeige, er möchte Fortschritt sehen, er möchte ein Ziel erreichen. Nicht ohne Grund gibt es in fast jedem MP Spiel heutzutage Levels. Einfach nur wildes drauf los geballer ohne Erfolge wollen glaube ich nur ein sehr kleiner Teil der Gamer. Achievements, Unlocks und Co gibt es nicht erst seit gestern und wenn sie nicht beliebt wären, gäbe es sie auch nicht mehr.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Es gibt einen Grund wieso Quake-like Spiele nicht mehr der Hit sind, vorallem Arena Shooter im Allgemeinen.
Ich denke das der Otto normal Spieler etwas sehen möchte am Ende des Tages, einen erfolg der mehr ist als nur eine K/D Anzeige, er möchte Fortschritt sehen, er möchte ein Ziel erreichen. Nicht ohne Grund gibt es in fast jedem MP Spiel heutzutage Levels. Einfach nur wildes drauf los geballer ohne Erfolge wollen glaube ich nur ein sehr kleiner Teil der Gamer. Achievements, Unlocks und Co gibt es nicht erst seit gestern und wenn sie nicht beliebt wären, gäbe es sie auch nicht mehr.

Gerade so ein Level-System stört mich bei den meisten MP-Shootern. Solange da nicht ne bessere Balance dabei ist bleib ich bei meinen Levellosen MP-Spielen.
 

Gamienator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ich muss ja sagen, ich spiel momentan das Free2Play Game Warface und habe auch schon meine ersten 10 Euro reingepumpt, nicht aber um einen Vorteil zu haben, sondern weil ich schon über 30 Stunden inGame war und etwas helfen wollte.

Toxikk sieht aber genial aus :-D schade wegen den fehlenden Dedicated Server. Auch beim Early Acces Paket: 90 Dollar für 4 Keys und nur in diesem Paket "Clan Admin Privilegien"? Das gibt einen faden Beigeschmack ...
 
Oben Unten