Reder am 18.07.2008 14:29 schrieb:Is ja gut
Früher hab ich gern die Tour geschaut, aber heute nicht mehr. Bleib eher beim Fußball
Ich sag nur Hoyzer. 100% Sicherheit hast du nie
Reder am 18.07.2008 14:29 schrieb:Is ja gut
Früher hab ich gern die Tour geschaut, aber heute nicht mehr. Bleib eher beim Fußball
Kreon am 18.07.2008 14:11 schrieb:Ehrlich gesagt habe ich große Bewunderung vor den Radfahrern. Sie setzen ihr Leben aufs Spiel, ihren Job und nehmen im Schlimmsten Fall sogar Haftstrafen in Kauf. Und das alles nur für uns, damit wir ne tolle Show am Berg geboten bekommen.
Sie müssen ihren Beruf wirklich mögen, wenn man mit soviel "Herzblut" mit dabei ist.
Boesor am 18.07.2008 14:31 schrieb:Reder am 18.07.2008 14:29 schrieb:Is ja gut
Ich sag nur Hoyzer. 100% Sicherheit hast du nie
Herbboy am 18.07.2008 14:36 schrieb:@aeghistos: ob das mal so stimmt, was der Rijs sagte... vlt. hat er das nur so dahergesagt, um ne "logische" erkörung zu geben, oder damit keiner auf die idee kommt, ihm das trikot wegzunehmen nur wegen des geldes wird man jedenfalls kein radprofi, viel geld verdienen da wirklich nur ne handvoll leute. die siegprämie geht ja auch nicht allein an den sieger, sondern wird im team verteilt. wenn man dann oben ist, DANN schaut man natürlich auch aufs geld, aber die TDF zu gewinnen ist so oder so auf jeden fall mehr als nur geld zu gewinnen.
Früher eigentlich immer recht gerne geschaut. Aber mittlerweile geht´s einfach nicht mehr, mir wird dabei - übel. 2 much cheater.... Beim Zocken merke ich das zum Glück nie -> was ich nicht weiß, macht mich nicht heißbalrog am 01.06.2008 22:11 schrieb:Moin, sagtmal kann man die Tour deDopingFrance dieses Jahr irgendwo im Fernsehn verfolgen? oder haben die ganzen Sender kein bock drauf?
Boesor am 06.10.2008 20:12 schrieb:Wer weiß, vielleicht klärt sich ja noch alles im positiven auf, allein, wer glaubt daran?
Kreon am 06.10.2008 21:18 schrieb:Boesor am 06.10.2008 20:12 schrieb:Wer weiß, vielleicht klärt sich ja noch alles im positiven auf, allein, wer glaubt daran?
Aber sicher, egal wie es ausgeht
*wein*, *tränenwegwisch*Avenga am 13.10.2008 20:37 schrieb:auch bernhard kohl, tour-dritter und sieger der bergwertung, war anscheinend gedopt. orf.at berichtet das.
verdammt... habs schon länger befürchtet....
bsekranker am 18.07.2008 13:40 schrieb:Ich weiß gar nicht warum Olympia veranstaltet wird. Es ist das ist doch alles Lug und betrug.Reder am 18.07.2008 13:07 schrieb:Ich weiß gar nicht warum die Tour veranstaltet wird. Es ist das ist doch alles Lug und betrug.
Und die ARD/ZDF zeigt mal wieder brav die Schmarotzer.
Und die ARD/ZDF zeigt mal wieder brav die Schmarotzer.
(Ich hätte stattdessen auch schreiben können "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...")
Den König der Doper?Maulwurf2005 am 13.10.2008 20:46 schrieb:Warum er? Ein Hoffnungsträger des Radsports? Langsam muss ich mir gedanken machen, ob ich auch nächstes Jahr jede Etappe der Tour de France live schaue, oder ob ich es bleiben lasse. Wenn jetzt noch mehr kommen, dann bleibt einem ja nix anders übrig, als Lance Armstrong anzufeuern.
Teslatier am 13.10.2008 21:42 schrieb:Den König der Doper?Maulwurf2005 am 13.10.2008 20:46 schrieb:Warum er? Ein Hoffnungsträger des Radsports? Langsam muss ich mir gedanken machen, ob ich auch nächstes Jahr jede Etappe der Tour de France live schaue, oder ob ich es bleiben lasse. Wenn jetzt noch mehr kommen, dann bleibt einem ja nix anders übrig, als Lance Armstrong anzufeuern.
Das mit Kohl finde ich auch sehr traurig. War mir sympathisch. Er hatte sich doch, genau wie Schumacher, in einigen Interviews als "clean" dargestellt und Doping verteufelt. Idiot.
Jetzt hab ich absolut kein Vertrauen mehr in diejenigen die behaupten sie seien sauber.
Gehört wohl im Radsport zum guten Ton.Ein Dopinggeständnis im Mai 2007, er sei bei der Tour de France zehn Jahre zuvor unter Mithilfe des verbotenen Präparats EPO gefahren, trübte zum Ende seiner Karriere jedoch das Bild des sympathischen Sportlers.