Total War: Warhammer - Neues Fantasy-Total War "versehentlich" angekündigt

Bauumaann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Neues Fantasy-Total War "versehentlich" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Neues Fantasy-Total War "versehentlich" angekündigt
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
43
Für das normale Medieval 2: Total War gibts doch die Warhammer Mod. Wird quasi sowas, nur halt besser laufen ^^
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Och nö, naja dann muss ich mal ein Total War aussetzen. Hab keine Lust auf 2 Meter breite und 4 Meter hohe Typen in 3 Meter dicken Plattenrüstungen...
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.803
Och nö, naja dann muss ich mal ein Total War aussetzen. Hab keine Lust auf 2 Meter breite und 4 Meter hohe Typen in 3 Meter dicken Plattenrüstungen...

Öhm, das, was Du da beschreibst, sind vermutlich Space Marines. Die gibt's aber nur in Warhammer 40k, nicht in Warhammer Fantasy.

An alle Warhammer-Experten: Schon klar, dass sich die Bretonier spielerisch durchaus mit den Space Marines vergleichen lassen, aber im Erscheinungsbild sind das "normalgroße" Ritter in Plattenrüstung, bei Weitem nicht so überdimensioniert wie die SM. ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ach naja
Versehentlich,
das war doch schon dadurch bekannt das Creative Assembly sich die Rechte dafür gesichert hat
 

musclecar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
Mir hat das Warhammer Universum auch nie zugesagt.
An dem Teil hätte ich überhaupt kein Interesse.
 

Blundrealer

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Ich freue mich soo :)
was haben denn alle? Das gibt doch endlich mal frischen Wind in die Serie. Und die werden schon wissen, dass sowohl die TotalWar-Community als auch die WarhammerFantasy Spieler das ganze mit wachsamen Augen verfolgen werden. Also von daher bin ich persönlich schon seeehr gespannt.
 

TTong

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wie kann man diese Ankündigung nicht begrüßen? Die Total War Serie nudelt seine IPs bereits zum zweiten Mal durch. Wie kann man das ernsthaft "interessant" finden?

Ein Teil Total War: Renaissance & Reformation hätte ich vielleicht noch gekauft, alles andere in jedem Fall augelassen. Die Tatsache, dass hier ein ganz neues Fass aufgemacht wird, finde reizend und ansprechend.
Das Warhammer-Universum bietet einiges, auch eine Total War: Game of Thrones könnte ich mir gut vorstellen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.490
Reaktionspunkte
7.258
Mir wäre ein Midage Total War lieber. Oder irgen ein snderds mit realem Hintergrund.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.028
Reaktionspunkte
6.022
Freu mich auch auf eine "anderes" TotalWar.
Halt eines, welches auch mal überraschen kann.
Vielleicht mal mit einer guten Story inkl. überraschender Wendungen.

Denn bis jetzt fand ich eigentlich nur den "Endlos-Modus" jeweils interessant.
 
Oben Unten