• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer 2: Historien-Fans reagieren negativ auf Ankündigung

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer 2: Historien-Fans reagieren negativ auf Ankündigung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Warhammer 2: Historien-Fans reagieren negativ auf Ankündigung

Ganz ehrlich, historisch haben die doch schon das meiste durch. Was sollen sie denn noch machen? Das wird doch langweilig.

Warhammer ist viel interessanter mit Magie, Monstern usw.

Ganz ehrlich, historisch haben die doch schon das meiste durch. Was sollen sie denn noch machen? Das wird doch langweilig.

Warhammer ist viel interessanter mit Magie, Monstern usw.

Geschmäcker sind halt verschieden - ich finde Warhammer TW jetzt nicht schlecht, dennoch wäre mir was historisches auch lieber.
Und da man mittlerweile ja auch in Sachen KI etc. Fortschritte gemacht hat, könnte man locker nochmal nen Teil im Mittelalter rausbringen z.B.

Die Warhammer Hater sollen mal besser die Klappe halten, schließlich gibt es ja noch genug historische Total War Spiele auf die sie zurückgreifen können und bis auf WW2 und Jura-Kreidezeit ist eh nahezu jedes interessante historische Epoche schon vorhanten, die einzigen beiden historische Total War Spiele die mich noch interessieren würden währen eben WW2 und Dinosaurierzeit.

das erinnert wieder so an XCOM, wo auch gejammert wurde das The Burea ja nur so ein Shooter wird und es kein TBS gäbe
tja. wie die Geschichte ausging wissen wir ja alle ...

aber nee
Abwarten ist ja zuviel und man kann sich ja nicht denken dass man an mehr als einer Sache arbeiten kann

Geschmäcker sind halt verschieden - ich finde Warhammer TW jetzt nicht schlecht, dennoch wäre mir was historisches auch lieber.
Und da man mittlerweile ja auch in Sachen KI etc. Fortschritte gemacht hat, könnte man locker nochmal nen Teil im Mittelalter rausbringen z.B.

ich glaube gelesen zu haben das sie ein bisher unangetastetes szenario für das nächste historische gewählt haben. Ich kann mir leider kein interessanteres als das Mittelalter vorstellen, vermutlich werde ich wieder entäuscht.
Warhammer hat mich auch nicht sondernlich angemacht, das ist mir zuviel over the top fantasy, da komm ich einfach nicht ran.

Hach ja, ein Medieval mit aktueller Technik wäre schon was feines. Aber Mal abwarten, was uns präsentiert wird.

Finde es eh nice, wenns stimmt, dass an 2 Titeln parallel gearbeitet wird.
Dann werden sowohl Historien, als auch Fantasyfreunde bedient.

Hach ja, ein Medieval mit aktueller Technik wäre schon was feines. Aber Mal abwarten, was uns präsentiert wird.

Finde es eh nice, wenns stimmt, dass an 2 Titeln parallel gearbeitet wird.
Dann werden sowohl Historien, als auch Fantasyfreunde bedient.

njoa, rein Praktisch hat man es schon gemacht, immerhin hat man ja neben Total Warhammer auch Halo 2 gemacht

Ja, aber an 2 TW Spielen wurde bisher noch nicht parallel gearbeitet oder?

Viele verstehen nicht das Warhammer 2 kein neues Spiel ist, sondern eigentlich ein eigenständiges Addon...
Sehr unglückliche Namensgebung seitens CA.

Da hätten sich die Leute einfach mal informieren müssen. War es nicht schon lange klar, dass sie auch noch an einem anderen Spiel arbeiten?

Die Informationen gibts schon lange. Um genau zu sein, haben die glaube ich schon mehrere Male Informtationsupdates veröffentlicht, und da steht schon seit Monaten fest, dass das neue historiesche TW in voller Entwicklung ist.
PCG hat halt diese News damals anscheinend nicht für würdig befunden, darüber zu berichten... Wie viele andere auch, soweit ich mich erinnere.

Nächstes Jahr werden die auch wieder traurig sein. Ich denke das tw spätestens ende 18 den 3 teil bekommt. ( viele dinge sprechen dafür. Die Grafik altert, Lizenzen werden nur für kurze Zeiträume und für Viel geld vergeben usw. usw.

Gibtes eigentlich ein TW im ersten Weltkrieg? :-O

Das wäre doch vllt. mal ein interessantes Setting ... eigentlich müsste man mal wieder Historyline 1914-18 zocken! :-X

Gibtes eigentlich ein TW im ersten Weltkrieg? :-O

Das wäre doch vllt. mal ein interessantes Setting ... eigentlich müsste man mal wieder Historyline 1914-18 zocken! :-X

Nein. Allerdings kommt das "Shogun 2"-Addon, "Fall of the Samurai, technisch doch *relativ* nahe an den Ersten Weltkrieg ran. Allerdings wären die Schlachten wohl eher mit der (dynamischeren) Ostfront vergleichbar, mit dem Stellungskrieg an der Westfront hat das Spiel natürlich nichts zu tun.

Die Informationen gibts schon lange. Um genau zu sein, haben die glaube ich schon mehrere Male Informtationsupdates veröffentlicht, und da steht schon seit Monaten fest, dass das neue historiesche TW in voller Entwicklung ist.
PCG hat halt diese News damals anscheinend nicht für würdig befunden, darüber zu berichten... Wie viele andere auch, soweit ich mich erinnere.

Wow, die News von damals ist im Artikel sogar verlinkt:
Total War: Historische Fortsetzung, DLCs, Warhammer-Trilogie - die Zukunftspläne

"Defend your world! Destroy theirs!" Holze noch heute den Regenwald ab!

Könnte man jetzt auf 1v1v1 Kämpfe hoffen?

Zurück