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Total War Three Kingdoms: Eure Fragen an unseren Tester

MattiSandqvist

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Zum Artikel: Total War Three Kingdoms: Eure Fragen an unseren Tester
 
Wann kommt ein neues Total War Medieval?
Falls nicht.
Gibt es einen guten Grund nachdem enttäuschenden Attila (habe ich gekauft) und dem enttäuschenden Thrones of Britannia, dieses Game zu kaufen? Ausser der Diplomatie und gewissen Helden hat sich nichts geändert...
 
Ich hätte ganz gern gewusst, wie sich die Handelsressourcen im Aufbaupart wiederspiegeln. Kann man Einheiten z. Bsp.: erst aufwerten wenn man die entsprechenden Rohstoffe hat? Kann man Ihnen bessere Schilde/Waffen/Rüstung verpassen [Armee nicht Generäle].
 
1. Wurde der Aufbaupart ordentlich organisiert, oder ist das wieder einmal so ein abgespeckter Shize?
2. Wurde die Diplomatie und das Chrakter.- bzw. Familienmanagement endlich wieder ordentlich umgesetzt?
3. Funktioniert das Spiel ohne die Superman-Marvelhelden-Asiakitsch-Funktion gut? Da gibt es ja anscheinend eine Option oder ein Modus zum Abwählen dieses Murkses.
4. Sind die Schlachten wieder mal ordentlich gemacht? Irgendwie fehlte in Rome zwei die Wucht, wenn da die Abteilungen ineinandergekracht sind.
 
Wie siehts mit der Performance aus? Steckt hier wenigstens die Warhammer Engine unter der Haube?
 
Inwiefern zeigt sich die Grafik gegenüber dem letzten Total-War- Major-Titel verbessert?+

Wie wurden die Duelle umgesetzt? Werden sie auch längerfristig funktionieren/motivieren?

Wie sehr unterscheiden sich die Fraktionen voneinander? Kommt hier ähnliche Freude auf wie in den Warhammer-Teilen?
 
Spielt auch chinesische Mythologie eine Rolle, gibt es vlt sogar so was wie Magier, Drachen usw. (ggf. als optionaler Modus) - oder ist es ausschließlich "realistisch" ?
 
!!! Treten wieder die grässlichen alten Multiplayer Desyncs auf, so dass man seinen 100+ Runden Multiplayerspielstand in den Müll werfen kann???
 
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