• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Spinoff-Reihe "A Total War Saga" angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Spinoff-Reihe "A Total War Saga" angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Spinoff-Reihe "A Total War Saga" angekündigt

Das haben die mir doch geklaut. :finger:
Unter dieser Bezeichnung führe ich die Titel in meiner Steambibliotek.

Seit Total War Empire hat mir kein Thema mehr gefallen. Auch die spieltechnischen Veränderungen sagen mir überhaupt nicht zu. Früher war Total War für mich eine feste Grösse, doch seit Jahren kauf ich da nix mehr ein.

ein game of thrones total war ? ^^

Oh bitte nicht, wenn die Karte der Grösse von Attila entsprechen wie wollen die das alles dann zusammenquetschen? Die Umsetzung bei Empire mit Amerika und Indien war bereits fürchterlich. :-D

Bei TW haben es mich schon immer die wenigen Städte auf der "grossen" Karte gestört.

Zurück