Total War: Rome Remastered: Neuauflage angekündigt, erscheint schon bald

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome Remastered: Neuauflage angekündigt, erscheint schon bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Rome Remastered: Neuauflage angekündigt, erscheint schon bald
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1.154
Lässt sich zwar bisher noch schwer sagen, wie tief die Verbesserungen reichen.
Aber dafür 30 Euro aufrufen, wo ein modernisiertes AoE gerade mal 20 Euro verlangt hat, ist ganz schön sportlich.
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
503
Reaktionspunkte
157
Remaster und Remakes hin und her, manche finde ich gut und viele finde ich sinnlos weil die Titel oft noch gar nicht so alt sind. Bin trotzdem gespannt was noch so remastered und remaked wird. :)
Das Mafia 1 Remake war zb gut meiner Meinung nach weil das Spiel wirklich schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
854
Reaktionspunkte
108
Ich weiss einfach nicht, ob es von diesem Spiel eine Remaster braucht. Lieber ein Total War: Rome 3 entwickeln.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
523
Reaktionspunkte
138
Bis heute zusammen mit Medieval 2 mein Lieblings TW.

Beide Titel spiele ich lieber als die neueren Teile. Denen fehlt aus meiner Sicht das gewisse etwas.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.293
Lässt sich zwar bisher noch schwer sagen, wie tief die Verbesserungen reichen.
Aber dafür 30 Euro aufrufen, wo ein modernisiertes AoE gerade mal 20 Euro verlangt hat, ist ganz schön sportlich.
Wer das Originalspiel auf Steam hat, der bekommt einen 50% Rabatt.

Aber ohne diesen ist es schon ein bissl zu teuer, da geb ich dir Recht.
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
974
Ich weiss einfach nicht, ob es von diesem Spiel eine Remaster braucht. Lieber ein Total War: Rome 3 entwickeln.
Das würde ja eine Neuentwicklung und deswegen weitaus mehr Arbeit bedeuten.
Dagegen kann man bei so aufgewärmten Spielen maximal die Münze klingen lassen...
 
Oben Unten