Total War Rome Remastered: Das sind die Systemanforderungen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War Rome Remastered: Das sind die Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War Rome Remastered: Das sind die Systemanforderungen
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.528
Reaktionspunkte
144
45 GB Speicherplatz sind mal eine 'ordentliche' Anforderung für so ein altes Spiel. Remaster hin oder her.
 

Chaddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
45 GB Speicherplatz sind mal eine 'ordentliche' Anforderung für so ein altes Spiel. Remaster hin oder her.
Naja, ich denke, das sind wohl v. a. die neuen hochaufgelösten Texturen. Das Spiel wird ja bis zu 4k unterstützen, da werden die Texturen dann natürlich schnell ziemlich riesig.
 
Oben Unten