Total War: Rome 2 - 'Wrath of Sparta' - Neuer Kampagnen-DLC enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - 'Wrath of Sparta' - Neuer Kampagnen-DLC enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Total War: Rome 2 - 'Wrath of Sparta' - Neuer Kampagnen-DLC enthüllt
 

Moesr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich bin hierhin gekommen um mir Infos über das Sparta DLC zu holen, aber habe was nur etwas über Attila erfahren, was nicht unbedingt schlecht ist, aber naja ...
Auf eine Art finde ich es gut, dass noch so kurz vor Atilla.Total War ein dickes DLC kommt auf die andere Art, wirkt es so als wollten sie nochmal alles auschlachten was es gibt.
 
Oben Unten