Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Also quasi eine überarbeitete Version des Spiels. Da bin ich mal gespannt ;)

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Überarbeitung des Politik Systemes? Oha, meint ihr CA schafft es doch noch aus Rome 2 eine Perle zu machen? :) Das wäre ja was! Den Potenzial hat Rome2 ja aber es wurde viel zu früh veröffentlicht und viele features im Spiel sind meiner meinung nach halbherzig hingepuscht worden.

Ich möchte doch nur ein Empire oder Shogun2 im Rome 2 stil... sobald das Update verfügbar ist werd ich nochmal reinschauen und dem Spiel nochmal eine chance geben.

JamesTSchuerk

Erfahrener Benutzer
Ich hatte Rome 2 auch im September letzten Jahres gekauft und nach kurzem Anspielen liegengelassen. Nach nunmehr einem Jahr hatte ich vor 2 Monaten mal wieder reingeschaut, und muss sagen: das Spiel ist gut geworden. Balance, Grafik, Bugs, es ist in allen Dingen viel besser und runder geworden.

Vor einem Jahr hätte ich keine Kaufempfehlung gegeben, mittlerweile schon. Es ist schon anders als Rome 1, macht aber mittlerweile durchaus Spaß. Und nun entschuldigt mich, ich will nur noch eine Runde spielen... .

Oben Unten