• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt
 
Also quasi eine überarbeitete Version des Spiels. Da bin ich mal gespannt ;)
 
Überarbeitung des Politik Systemes? Oha, meint ihr CA schafft es doch noch aus Rome 2 eine Perle zu machen? :) Das wäre ja was! Den Potenzial hat Rome2 ja aber es wurde viel zu früh veröffentlicht und viele features im Spiel sind meiner meinung nach halbherzig hingepuscht worden.

Ich möchte doch nur ein Empire oder Shogun2 im Rome 2 stil... sobald das Update verfügbar ist werd ich nochmal reinschauen und dem Spiel nochmal eine chance geben.
 
Ich hatte Rome 2 auch im September letzten Jahres gekauft und nach kurzem Anspielen liegengelassen. Nach nunmehr einem Jahr hatte ich vor 2 Monaten mal wieder reingeschaut, und muss sagen: das Spiel ist gut geworden. Balance, Grafik, Bugs, es ist in allen Dingen viel besser und runder geworden.

Vor einem Jahr hätte ich keine Kaufempfehlung gegeben, mittlerweile schon. Es ist schon anders als Rome 1, macht aber mittlerweile durchaus Spaß. Und nun entschuldigt mich, ich will nur noch eine Runde spielen... .
 
Zurück