• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Emperor Edition mit zahlreichen Verbesserungen angekündigt
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.216
Reaktionspunkte
6.437
Also quasi eine überarbeitete Version des Spiels. Da bin ich mal gespannt ;)
 

Kratos333

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Überarbeitung des Politik Systemes? Oha, meint ihr CA schafft es doch noch aus Rome 2 eine Perle zu machen? :) Das wäre ja was! Den Potenzial hat Rome2 ja aber es wurde viel zu früh veröffentlicht und viele features im Spiel sind meiner meinung nach halbherzig hingepuscht worden.

Ich möchte doch nur ein Empire oder Shogun2 im Rome 2 stil... sobald das Update verfügbar ist werd ich nochmal reinschauen und dem Spiel nochmal eine chance geben.
 

JamesTSchuerk

Mitglied
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Ich hatte Rome 2 auch im September letzten Jahres gekauft und nach kurzem Anspielen liegengelassen. Nach nunmehr einem Jahr hatte ich vor 2 Monaten mal wieder reingeschaut, und muss sagen: das Spiel ist gut geworden. Balance, Grafik, Bugs, es ist in allen Dingen viel besser und runder geworden.

Vor einem Jahr hätte ich keine Kaufempfehlung gegeben, mittlerweile schon. Es ist schon anders als Rome 1, macht aber mittlerweile durchaus Spaß. Und nun entschuldigt mich, ich will nur noch eine Runde spielen... .
 
Oben Unten