• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Total War Multiplayer

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
Halli Freunde. Ich wollte mal die Frage in den raum werfen, Ob es möglich ist ein schönes Total war multiplayerspiel zu spielen.
damit meine ich nicht etwa Nur diese Schlachten auf dem Schlachtfeld, ich meine damit, ob es möglich ist, auch die strategikarte zum spiel zu benutzen. das wäre für mich der absolute hammer. ein geiles multiplayerspiel, was zwar ewig dauert, aber geil ist.

Blackhawk50000 am 12.03.2009 13:26 schrieb:
Halli Freunde. Ich wollte mal die Frage in den raum werfen, Ob es möglich ist ein schönes Total war multiplayerspiel zu spielen.
damit meine ich nicht etwa Nur diese Schlachten auf dem Schlachtfeld, ich meine damit, ob es möglich ist, auch die strategikarte zum spiel zu benutzen. das wäre für mich der absolute hammer. ein geiles multiplayerspiel, was zwar ewig dauert, aber geil ist.

Kein Plan aber hätte scho stil ^^

Weiß zwar nich wie des gehn soll weil da muss man ja scho ewigst viel zocken und es müssen auch alle Gleichzeitig online sein aber geil wärs echt^^

CroCop86 am 12.03.2009 14:10 schrieb:
Blackhawk50000 am 12.03.2009 13:26 schrieb:

Kein Plan aber hätte scho stil ^^

Weiß zwar nich wie des gehn soll weil da muss man ja scho ewigst viel zocken und es müssen auch alle Gleichzeitig online sein aber geil wärs echt^^

soweit ich weiß , soll ein patch kommen der 1vs1 multiplayer kampangnen ermöglicht.

ich meine, im prinzip gibt es sowas ja schon, und zwar bei civilization. da kann man die strategiekarte auch multiplayer spielen.

aber richtig geil wäre es halt bei medieval. einfach nur ein weiteres land durch einen spieler ersetzen. zum beispiel spanien. dann spielt man selbt england und der andere spanien, ob nun online oder lan ist egal. es wäre sowas von hammer geil.

Blackhawk50000 am 13.03.2009 18:12 schrieb:
ich meine, im prinzip gibt es sowas ja schon, und zwar bei civilization. da kann man die strategiekarte auch multiplayer spielen.

aber richtig geil wäre es halt bei medieval. einfach nur ein weiteres land durch einen spieler ersetzen. zum beispiel spanien. dann spielt man selbt england und der andere spanien, ob nun online oder lan ist egal. es wäre sowas von hammer geil.

ja, ich weiß nur nicht wie die das machen wollen, wenn z.B einer gegen den KI kämpft , muss der andere ja ewig warten. Ich hab gehört,dass sie wahrscheinlich den anderen die Möglichkeit geben,die KI dann im kampf zu steuern. Damit er sich nicht langweilen muss. Es ist aufjedenfall nicht einfach, dass so tauglisch zu machen,dass man mit KI spielen kann. Aufjedenfall wollen die es so machen,dass ein 1vs 1 laufen wird. Sprich : mann kann z.B den amerikanischen Bürgerkrieg nachspielen. Einer spielt den Norden einer den Süden, aber halt ohne Computer gegner.

Zurück