Mothman am 02.03.2009 15:56 schrieb:Das Spiel ist noch nciht released, vielleicht liegt es daran. Der wird sich siche rnoch einiges herunterladen bei der INstallation, aber die Server sind noch nicht on. So könnte ich mir das denken, dass man erst am 3. installieren kann. Aber keine AHnung ehrlich gesagt.^^
Also laut Amazon erscheint das Spiel am 4. März. Und in Steam steht auch "available Mar 4 2009". Also ich denke, das wird daran liegen. Wenn's noch nicht released ist, wirst du es auch noch nicht spielen können.cbw249 am 02.03.2009 16:04 schrieb:hmm ich hab das spiel am samstag von okaysoft bekommen :o
Stimmt ihr habt recht, den Ich hab mal den Support angeschrieben und *´tatataa*:oceano am 02.03.2009 17:39 schrieb:Jep, mit dem Spiel oder Steam ist nix verkehrt. Du musst einfach auf die Aktivierung warten. Hatte DoW2 auch ein Tag früher und konnts noch nicht spielen.
Der offizielle Release-Termin von Empire ist am 04.03.2009. Vorher hätte es kein Händler verkaufen dürfen. Das Spiel kann erst an diesem Datum über Steam registriert und gespielt werden.
2. Natürlich haben es manche Läden schon früher auf Lager. Deshalb gibt es doch einen Releasetermin, weil der Publisher/Großhändler nicht jeden Einzelhändler am Releasetag oder am Tag zuvor gleichzeitig beliefern kann. Das geschieht in den 1-2 Wochen vor dem Releasetermin, einige bekommen es früher und einige später. Aber damit es kein Chaos gibt, weil sich niemand mehr auskennt wo es schon erhältlich ist und wo nicht und damit die, die es später kriegen keine Umsatzeinbußen haben, verpflichten sich die Händler, es erst ab einem gewissen Datum (dem Releasedate) zu verkaufen.Shadow_Man am 03.03.2009 18:25 schrieb:Sowas ist doch total bescheuert, weil manche Online-Shops hatten das Spiel schon am 26.2. auf Lager. Die Leute die das da gekauft hatten, müssen also fast 1 Woche warten um ihr bezahltes Spiel zocken zu können? Der ganze Aktivierungsmist ist einfach lächerlich.
Unter Steam -> Einstellungen -> Downloads kannst du die Download-Region ändern. Das könnte den Download beschleunigen.DrUnK3n am 03.03.2009 18:38 schrieb:Ich lads gerade runter von Steam, gähnend langsam.... Eben stehts sogar komplett, was ne Freude.
HLP-Andy am 03.03.2009 18:42 schrieb:Unter Steam -> Einstellungen -> Downloads kannst du die Download-Region ändern. Das könnte den Download beschleunigen.DrUnK3n am 03.03.2009 18:38 schrieb:Ich lads gerade runter von Steam, gähnend langsam.... Eben stehts sogar komplett, was ne Freude.
Shadow_Man am 03.03.2009 18:25 schrieb:Sowas ist doch total bescheuert, weil manche Online-Shops hatten das Spiel schon am 26.2. auf Lager. Die Leute die das da gekauft hatten, müssen also fast 1 Woche warten um ihr bezahltes Spiel zocken zu können? Der ganze Aktivierungsmist ist einfach lächerlich.
Weil Steam Teil des Spiels ist. Wenn du darauf verzichten möchtest, musst du auf das ganze Spiel verzichten. Du hast als mündiger Konsument die freie Wahl.cbw249 am 03.03.2009 20:00 schrieb:bei „Far Cry 2“ war es genauso, aber dort konnte ich es vor dem Termin meine Version aktivieren. Aber die Steam Sache schmeckt mir nicht, wieso einen account bei einer Firma machen, von dem man nichts will ?
HLP-Andy am 03.03.2009 20:03 schrieb:Weil Steam Teil des Spiels ist. Wenn du darauf verzichten möchtest, musst du auf das ganze Spiel verzichten. Du hast als mündiger Konsument die freie Wahl.cbw249 am 03.03.2009 20:00 schrieb:bei „Far Cry 2“ war es genauso, aber dort konnte ich es vor dem Termin meine Version aktivieren. Aber die Steam Sache schmeckt mir nicht, wieso einen account bei einer Firma machen, von dem man nichts will ?