• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total Recall - Neuer Trailer zum Remake mit Colin Farrell online - Jetzt bei uns anschauen!

Was soll denn der Scheiß? Noch ein strunzstupides Remake aus Hollywood? Den Müll werde ich mir garantiert nicht ansehen!
 
Uhi super, ein Remake von einem Film wo jeder den Story-Twist kennt, sowas macht doch keinen Spaß. :B
 
Uhi super, ein Remake von einem Film wo jeder den Story-Twist kennt, sowas macht doch keinen Spaß. :B

Ich befürchte eher dass die einen wesentlich schlechteren Twist einbauen

Aber ansonsten frag ich mich was dieser Reboot-Wahn soll wenn man jetzt nicht irgendein Festgefahrenes Universum hat, wie Batman oder irgendwo auch Star Trek und vorallem, vor 20 Jahren hat man es doch auch geschaft mit dem Namen einer Kurzgeschichte und Figuren und vielleicht noch dem Leitmotiv einen Film zu Stricken bzw. man schafft es ja noch Heute mit Cowboys und Aliens oder I Robot, warum also dieser Mist?
So hat man hier irgendwie nur ein Grafikblender
 
spielt nicht auf dem mars nur mal so am rande.
 
Bei dem ganzen Spass wie Abraham Lincoln Vampire Killer und Iron Sky in letzter Zeit, hätte ich auch gern mal ein Film mit H.P. Lovecraft und Nikola Tesla als Protagonisten.
 
Bei dem ganzen Spass wie Abraham Lincoln Vampire Killer und Iron Sky in letzter Zeit, hätte ich auch gern mal ein Film mit H.P. Lovecraft und Nikola Tesla als Protagonisten.

Tesla als Verrückter Wissenschaftler und Antagonist könnte auch Lustig sein ;)
 
Jessica Biel...das is schon n Grund für mich, den Film auszulassen. Diese talentfreie Tante ruiniert jeden Film.
 
Was soll denn der Scheiß? Noch ein strunzstupides Remake aus Hollywood? Den Müll werde ich mir garantiert nicht ansehen!

Omg du siehst ihn dir NICHT an?!...Na dann wird der Streifen ja garantiert ein Flop. :O

Ich sag mal so...Remakes von effectlastigen Filmen lohnen sich wenigstens immer in Punkto Optikverbesserung. Die Action sieht einfach extrem gut gemacht und getrickst aus, da kann jeder Hater sagen was er will. Außerdem mag ich Colin Farrell.
 
Was zur Hölle....hat das noch mit Total Recall zu tun? Oo
 
Omg du siehst ihn dir NICHT an?!...Na dann wird der Streifen ja garantiert ein Flop. :O

Ich sag mal so...Remakes von effectlastigen Filmen lohnen sich wenigstens immer in Punkto Optikverbesserung. Die Action sieht einfach extrem gut gemacht und getrickst aus, da kann jeder Hater sagen was er will. Außerdem mag ich Colin Farrell.

Ähm, nur das sich dummerweise die Filme mit Arnie auch zu einem wichtigen Teil über die One-Liner tragen
Dann bleibt das bei einem schlechten Grafikblender, eigentlich so das CoD der Filme
 
Öffnen Sie Ihren Geist, Herr Enisra. Öffnen Sie Ihren Geeeeeist... öffnen Sie Ihren Geist...

Nee, hab noch selber keine Ahnung, ob ich mir das ansehen soll. Bzw. ich werde ihn mit Sicherheit ansehen (zumindest um meine vorgefasste Meinung entweder bestätigt, oder entkräftigt zu wissen).
Die Frage ist nur, ob echt schon im Kino, oder erst im FreeTV...
 
Oh Gott, Colin Farrell?
Den habe ich letztens in einem komischen Pocahontas- Realfilm gesehen...da war Farrell irgendwie ganz gruselig, weil er die ganze Zeit den gleichen Gesichtsausdruck hatte.
 
Öffnen Sie Ihren Geist, Herr Enisra. Öffnen Sie Ihren Geeeeeist... öffnen Sie Ihren Geist...

Nee, hab noch selber keine Ahnung, ob ich mir das ansehen soll. Bzw. ich werde ihn mit Sicherheit ansehen (zumindest um meine vorgefasste Meinung entweder bestätigt, oder entkräftigt zu wissen).
Die Frage ist nur, ob echt schon im Kino, oder erst im FreeTV...

"Schaff deinen Hintern auf den Mars. Schaff deinen Hintern auf den Mars" *schleife*

naja, solange noch kein Review draußen ist entscheidet sich das eher von Ausleihen zu "warten bis der im Fernsehen läuft"
Und naja, die ganzen Reboots und Remakes die so die Letzte Zeit kam, war auch eher abschreckend und nja, es fehlt der Mars
 
Wenn sie schon dabei sind, ich hätte gerne ein Remake von "Running Man".
Ich möchte wirklich gerne wissen, wo sie den verdammten Speicherchip nun versteckt hat.
 
Wenn sie schon dabei sind, ich hätte gerne ein Remake von "Running Man".
Ich möchte wirklich gerne wissen, wo sie den verdammten Speicherchip nun versteckt hat.

Running Man ist doch schon ein Remake :B
Wobei, wenn dann hätte ich diesesmal viel lieber einen Film der sich an die Buchvorlage hält, ist bei dem Film ja das gleiche, der hat ja auch nix mit dem Buch zu tun
 
Den Leuten die sagen: Ein Remake? Man kennt doch schon den Twist. Es gibt vielleicht auch jüngere Generationen die den alten Film nicht gesehen haben/ nicht sehen wollen weil er schon alt und von den Effekte unspektakulär ist ;) Ich zähle übrigens aber nicht dazu. Trotzdem freue ich mich auf den Film. Ich werde bestimmt nciht im Kino sitzen und einen 1:1 Vergelich anstellen. :)
 
Den Leuten die sagen: Ein Remake? Man kennt doch schon den Twist. Es gibt vielleicht auch jüngere Generationen die den alten Film nicht gesehen haben/ nicht sehen wollen weil er schon alt und von den Effekte unspektakulär ist ;) Ich zähle übrigens aber nicht dazu. Trotzdem freue ich mich auf den Film. Ich werde bestimmt nciht im Kino sitzen und einen 1:1 Vergelich anstellen. :)

ja ne, nein
das ist kein Argument, das viel engstirniger zusagen das Alt = Doof ist als Remakes = Doof, denn mal ehrlich, die werden ja nicht deswegen gemacht um da eine Tolle Geschichte nochmal unter die Leute zu bringen, sondern nur um easy Geld zu machen auf Kosten der Kunst
Und mal ehrlich, viele ältere Filme stecken so Moderne Grafikblender heute noch locker in die Tasche
Außerdem kann man dann noch den Star Wars Weg gehen, da hätte man auch die Klassische Trilogie nochmal drehen können, hat es aber nur einfach aufgebohrt
 
Der Film spielt ja nicht mal auf dem Mars wie ich dem Trailer entnehmen konnte. Rofl.
 
Eine Neu-Interpretation, die bei viele Cineasten kaum für feuchte Augen sorgen wird, weil es den Vergleich mit dem Original allein ohne Schwarzenegger nicht standhalten kann. Und für viele Fans macht ja eben die Beteiligung von Arnie ungemein viel aus.

Das Schlaueste wäre - um den Film ein faire Chance zu geben und den Unterhaltungsaspekt doch noch zuzulassen - den Verhoeven-Klassiker gedanklich auszuklammern und das Remake für sich allein zu betrachten. Vielleicht kommt er ja dann gar nicht mal so übel rüber. Mit innovativen Actionszenen, einem gut augelegtem Farell und eigenen Ideen könnte es evtl. ja ansehnlich sein.
 
Zurück